Feedback Musikmesse 007

So.. ähhm... ja, meine eindrücke:

- Samstag nachmittag war lärmig, overcrowded, ähmm.. jo.
- Trace Elliot hat behauptet, sie hätten die Merchandising artikel fälschlicherweise nach indien verschickt, darum hab ich immer noch kein t-shirt gekriegt... dafür eins von Gallien-Krueger *g*
- Seth Horan war einfach nur GEIL! hab gleich alle drei CDs gekauft [:-)]
- generell hats mir eigentlich sehr gut gefallen, vor allem am morgen, da wars auch noch nicht ganz so laut... konnte n'Orange-Stack gemütlich antesten (Sehr Geil!)
- GK Fusion 550 ist noch GEILER! *haben will*
- Halle 3.0 war unerträglich laut (schlagzeuger die wie bekloppt auf allem möglichen rumgehämmert haben), man musste sich anschreien.
- der 6-Saiter von Schloff Guitars ist geil, ich kann das ding leider nicht slappen... (ist er zu gut? bin ich zu schlecht?)

Fazit: es hat sich auf jeden fall gelohnt... für ein nächstes mal, muss ich mir allerdings überlegen, ob ichs irgendwie schaffe am freitag (nicht-besuchtertag) da zu sein, um den ganzen lärm und riesenrummel zu umgehen...
 
Mamba und Golume, erstmal danke.

Habt ihr auch Fotos gemacht?
ward ihr auch bei Pro Light?

Sind euch auch unbekannte Marken aufgefallen die offiziell keine Verretungen in der Schweiz haben?
Ward ihr auch in der Yamaha Halle !!!!!

In der Halle 3 ist es jeweils nur am Samstag so laut, das wird auch nur so am Samstag geduldet. Unter der Woche ist es ab und zu auch laut, meistens sitzen aber da gewisse Endorsers an KK Produkten.

mc

 
Nein, habe keine Fotos gemacht und bei Pro Light waren wir glaubs auch nicht, bin eher sabbernd bei den Bässen durchgegangen. [:D]

Marken und Vertretungen müsste sich eher Qolume melden, ich hab da keine Ahnung. Ist wohl auch besser so, rein G.A.S.-technisch gesehen. *lach*
Bis zu Yamaha haben wir's nicht geschafft.

Was sind KK-Produkte?
 
So jetzt komme ich mit einer weiteren scheuen Frage:

Wer war am Behringer Stand und hat sich die Produkte angeschaut, angespielt und angehört!

Danke für Infos. Bitte nur Messe-Besucher die wirklich am Behringer Stand waren.
Wie war euer Eindruck, objektiv?

Danke für Infos!

mc
 
Ich hab nur einen dort Gitarre spielen hören - klang für mich aber wie aus einem Kassettenspieler, so playbackmässig.
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Ich hab nur einen dort Gitarre spielen hören - klang für mich aber wie aus einem Kassettenspieler, so playbackmässig.

Danke für die Info. [:D][:D][:D][:D]
 
Billy Sheehan und Victor Smolski sind beides YAMAHA Endorsers!
(B.S. auch von Mr, Big bekannt) Victor mit Majesty & Passion J.S. Bach!!!!

Hast du auch die Russ Miller Band gehört?

Es gab sogar Messe Besucher die es nicht mal in die YAMAHA Halle geschafft haben, schade, einiges verp(b)asst!!

mc
 
Zitat:Original erstellt von: qolume

*auchmeld* *yamaha-aber-eh-nicht-so-toll-find* *ibanez-mehr-mag* *ggg*


qolume, habe nicht absichtlich deinen namen falsch geschrieben!
Sorry tut mir leid.

Hier geht es nicht ums mögen, oder nicht mögen?

Yamaha musst du als ganzes sehen, als gesamtanbieter.

Ibanez ist ein sehr gutes produkt da gibt es gar nichts einzuwenden.
und serge olar ein sehr fairer Geschäftsman

Kein Direkt-Verkauf sondern GRosshandel www.musicolar.ch

Haben seit Dez. 006 wieder Zildjian Cymbals im Sortiment! Bravo

Haben aber die Instrumente nicht neu erfunden, YAMAHA auch nicht aber sind schon viel länger auf dem markt.
Auch die Drums sind hervorragend und vorallem die hardware die aus der motorrad produktion kamen bis vor zwei jahren, jetzt musste man auch dort den Rotstift ansetzen!!

mc
 
moin!
das war ´n schöner tag.
´n paar photos (mit ph- ich bin ja oldschool...)
kann man auch im forum des braunschweiger bass- stammtisches
angucken. (aber nur wenn ihr euch anmeldet- keine angst, kostet nix)

www.bass-stammtisch.de

viel spaß,
schepper
 

Hier mal ein paar Bilder!!!

Wie andere Musiker (drummer) sich der Materie annehmen.!!!!!!

Wir selber haben natürlich uns nicht nur um Bässe gekümmert sondern haben uns mit fast allen Instrumenten einwenig vertraut gemacht.

natürlich hätte ich da auch noch Albums von der Pro Light !!!!
Nirgends wird man so informiert wie in Frankfurt, da findet man alles, sogar Blockflöten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.gwebspace.de/madddin/messe2007/thumb.html


mc

 
ich glaub ich hätt noch einen zu hause... aber frag mich nicht wo der versteckt ist *gg*
 
Das Thema war eigentlich Feedback Musikmesse 007 !

Natürlich, all dehnen vielen Dank die was berichtet haben.!!! Danke.

Ich bin überrascht, wie wenige hier über ihren Messebesuch schreiben?
Was können die Gründe sein? Waren wenige aus diesem forum dort? oder wollen sie ihre Entdeckungen nicht allen kund tun?

Bei prolight haben wir doch auch sehr viel neues gesehen.
Das bei Shure noch die Deutsche Prog Band VAnden Plas Mitglider dort waren und sehr freundlich die Fans und kunden betreuten. Hut lüpf!!

Ich hab mal Fotos von der drummer Scene verlinkt, mit der Hoffnung das jemand seine Bass Entdeckungen hier verlinkt?????

Eagal !!!! Es war toll, schön und sehr informativ, !!!
mc

 
Seh den Thread erst jetzt...
Messe war im Großen udn Ganzen ziemlich toll..leider Samstags total überfüllt und Anspielen war kaum möglich.
Sehr gelungen fand ich wie schon letztes Jahr den Warwick Stand. Man konnte sogar die teuersten Modelle mal ein bischen testen...
Sheehan hab ich mir natürlich auch angesehen, bin aber vorzeitig gegangen, weil ich grundlegend nicht so der Sheehan Fan bin. ;-) Hätte ich gewusst, dass Jordan Rudess noch spielt, wär ich mit Sicherheit hingegangen...-.-
Mein Highlight war Stu Hamm am Hartke Stand. Hat super gespielt, der Sound war überraschenderweise trotz dem Lärm ausenrum ganz gut und nett war der Mann dannach auch. Top! :-)
Die Drumhalle war die Hölle...was gerade deswegen nervig ist, weil der Ibanez Stand da zu finden war...-.-
 

Zurück
Oben Unten