Fender Japan bei Ebay

herrpetermann

herrpetermann

Well-Known Member
Beiträge
435
Ort
DE
Bassix
ß3.166
Hallo Kollegen,
heute morgen ist der bei mir angekommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230157154254&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013
Diese Japaner aus den 90gern sind mir schon häufiger begegnet, und immer sehr positiv aufgefallen. Jetzt hab ich´s gewagt und bei ebay.com einen gebrauchten direkt aus Japan gekauft.
Ok., bei mir kommen da einige Sachen zusammen:
Ich mag gespielte Instrumente- Ich liebe Fender, suche seit langem einen guten Precision, den ich mir auch leisten kann, -habe ein Zockerherz, -GAS- Anfälle u.s.w.
Der Bass ist ein Treffer.
Der ebay- Deal hat übrigens perfekt funktioniert und der Händler hat noch ein paar mehr interessante Sachen im Angebot.
Aber jetzt spiele ich erstmal ein bisschen. Tschüss
 
also ich stehe nich so auf den sunburst look mit diesem schlagbrett, aber trotzdem ...

herzlichen glückwunsch zu dem treffer [:-)]
 
Herzlichen Glückwunsch, ich zocke auch gerne mal in der Bucht rum und oft wird der Mut belohnt wenn man das richtige Näschen hat, viel Spaß mit dem Preci!
 
Hallo
Kleine Frage am Rande,was hast du für den Zoll blechen müssen?

Die Sache sieht nähmlich ziemlich verlockend aus[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Ich mag gespielte Instrumente- Ich liebe Fender, suche seit langem einen guten Precision, den ich mir auch leisten kann,

glückwunsch........lass dich umarmen......*abknutsch*[:X]

bauschi[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön,
der Bass kam nicht aus den USA, sondern aus Tokyo. Vom Frankfurter Zollamt war ein unleserlicher Stempel auf dem Karton. Es war irgendwas mit...vom Zoll...befreit.
Der Versand hat übrigens nur 5 Tage gedauert und die kommunikation mit dem Verkäufer war bestens.
Gruß
Peter
 

Bezahlt hast du mit paypal, oder gehts auch klassisch mit IBAN und BIC (bin da etwas altmodisch)?

Und Zoll hast du gar nicht bezahlt? Na das geht. Gratuliere auf alle Fälle zum Bass, sehr schönes Instrument!!!

lG map
 
Hallo map,
ich durfte "klassisch" bezahlen.
Er hat übrigens schon wieder einen neuen, weißen Peci eingestellt.
 
glückwunsch an herrpetermann und AREA!! beide bässe sehen mal geil aus!! - klingen werden sie ja sowieso! [:D] früher fand ich schwarz und tortoise ja nicht so doll, aber da hat sich meine meinung um 180° geändert.. könnte sein, dass mein nächster bass auch so eine kombi werden wird.. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: der_henne

....*g* der frühe vogel fängt den wurm....oder den bass....
cool finde ich das schwarze binding

Eben, und auch das braune Schlagbrett ist mal was anderes und sehr geil[:-(],

Glückwunsch zu dem Schmuckstück....
 
der Henne,
haste von dem selben Verkäufer wie ich. Wegen der Echtheit brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen. An meinem jedenfalls ist nichts gefakt.
Peter
 

Zurück
Oben Unten