Fender Japan bei Ebay

Lieferzeit ca. 5 Tage. Zoll 3,7 % des Kaufpreises + 19% Einfuhrumsatzsteuer, bei Privatkäufen werden die Versandkosten NICHT auf den Zollwert angerechnet. Kam gut verpackt an. Beim aktuellen Dollarkurs ist das Ding ein Schnäpchen. Überweisungdsgebühren hatte ich keine wegen paypal...
 
soso, nun habe ich gerade diesen huebschen
http://cgi.ebay.de/FENDER-JAPAN-JAZZ-1999-P-SERIAL_W0QQitemZ230173303445QQih
von der post abgeholt und gehoere somit auch zum club. [8D]

der erste eindruck ist ein sehr guter, habe "trotzdem" eine frage: von unter der bruecke geht ein messing(?)streifen zum bridge pick-up. habe ich auf den fotos nicht gesehen und weiss nicht, was das soll bzw. wofuer der gut ist. kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Danke!
da die meisten diesbezuelichen schrauben fehlen, kommt das schlagbrett vllt. runter.
 
@henne:

heilige makaronie, das binding sieht wirklich hammer aus. und dann noch in weis mit tortoise pickguard und rosewood griffbrett.... lecker

will auch haben [:D]

und jetzt, da der dollar so schwach ist, könne man sich schon einen leisten. ich werde wohl den shop im auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
auch ich habe mein GAS ausgelebt und bei diesem Händler bestellt.
Leider musste ich auch die Lieferkosten verzollen - 88 Euro Zoll und Steuer.
Der Bass ist so wie bei ibäh beschrieben: Bestzustand, Sunburstlakierung Jahrgang 1989. An die kleinen Bundstäbchen und den dicken und im Vergleich zu meinem anderen Bass längeren Hals muss ich mich noch gewöhnen.
Gruß, krisch

 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

meine scheisse! der sieht geil aus! schwarz mit tortoise und rosewood! saugeil! klingt er auch so wie er aussieht?
Ich fürchte ja. [:D]
Knurrt wie ein Rottweiler...
 
Meine japanische "Peppermint Sally" ist auch heute angekommen. FENDER JAPAN PB-70 Re-Issue Precision Bass mit Erle Body und US Pups in "sonic blue/surf green". Ich bin stolz wie Bolle und habe sofort meine Noten wieder `rausgekramt und `ne dicke Übesession eingelegt. Der Bass ist so toll, ich glaube, der braucht demnäxt ein Geschwister, damit er nicht so einsam ist.
 


Zurück
Oben Unten