Fender JB Mexico

Ich vermisse den Respekt vorm Alter.
Okay - ich spiel ja jetzt erst vierzig Jahre Bass, von Jahrzehnten kann man da noch nicht reden...
 
Ja, so ein Spielverderber! Wie siehts aus Noble? Packen wir das Popcorn wieder weg und stoßen mal auf unsere juten Mexikanten an? Zum Wohle! :bier:


Auf jeden Fall! Prost auf deinen (und meinen ehemaligen) schönen Ver Jazzy mit dem du nach ein paar Friemeleien so zufrieden bist!:bier:
Das Midnight Red war schon ein tolles finish!
Bin froh, dass er in gute Hände reisen konnte. Für mich hatte er einfach eine Saite zu viel, aber auf jeden Topf passt nen Deckel, nech8D

Was mit den Leuten los ist weis ich nicht im 4er Thread nach Ampkauf pöbelt auch jemand auf Sonderschulniveau, dazu noch kontextfrei...man kann sich nur wundern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei meinem Vorschlag aus dem 4er Thread nach Ampkauf Dings. Macht doch euer eigenes Thema auf und geht euch da an die Gurgel.
Zum Thema Mexico Jazzbass wollte ich noch beisteuern, ich habe mal einen Mexico Jazzbass fretless gehabt, den habe ich damals gekauft, weil der einfach besser klang als der USA, den es dort im Laden gab. Daher mein immer wieder ausgesprochener Rat: Testen und dann entscheiden was gefällt und finanzierbar ist. Es sei denn der Schonimmertraumbass ist eben der Fender USA, dann sollte man eben speziell danach suchen. Aber wie hier schon oft richtig geschrieben wurde sollte jeder(!) Bass vor einem kauf getestet werden.
 
Der Kollege hat sich verabschiedet.
Wenn hier derartige Personen mit derartigen "Beiträgen" im Forum rumschwirren, fühlt euch jederzeit frei genug mir sowas zu melden, dann kann ich schön mitlesen wer da was von sich gibt :zyklop:

Bässtes,

Robin:zyklop:
 
Melden ist wohl das Letzte was ich tun würde. Irgendwelche Hetztiraden mit braunem Hintergrund zum Beispiel.
Aber der war ja harmlos.
 
Ist bei ihm immer das gleiche Muster.. - klinkt sich in ein Thema ein, macht einen (beleidigenden) Rundumschlag wie nichtswissend alle anderen sind.. - und wundert sich dann über Gegenwind. Dann werden nach und nach die Beiträge geändert oder gelöscht... - und ist ob seines Verhaltens im Forum völlig uneinsichtig (hatte kurz das Vergnügen im Chat). Nunja.. manche Menschen sind eben besonders.. :-)
 

Inzwischen bin ich auch recht enttäuscht über das unspektakuäre Fade Out dieses Threats, hatte schon jede Menge Chips und Bier besorgt. Was mach ich jetzt damit?
 
Da der Titel ja nur "JB Mexiko" heißt und Spielräume offen lässt, hätte ich ne Frage:

Wer hat Erfahrungen mit den MiM 60s oder 70s Classic JBs? Ich hatte mal einen 60s Classic JB hier, der nicht sonderlich gut war. Existieren da andere Erfahrungen?

Ich frage mich ja, warum die nicht nen 50s Classic JB rausbringen[¦)][¦)]:o)
 
Ich frage mich ja, warum die nicht nen 50s Classic JB rausbringen[¦)][¦)]:o)

Es gab ja vorher(1959) Prototypen - mit diesen PUs:
Proto-pickup1.jpg
 
War ja klar. Da gibts endlich einmal jemanden im Forum, der mir recht gibt, und ihr müsst ihn natürlich sofort vergraulen. ): :D

Zitat von Dino Parker:
Mich wundert, dass die einzige passende (Teil-) Antwort auf ParDs Frage 'Soulfinger' gegeben hat
 
Schade, jetzt hab ich die ganze Action verpasst :II

Wenn man auf die von Grga verlinkte Jimbo-Seite schaut und dann den Satz "Der erste E-Bass überhaupt wurde vom Kalifornier Clarence Leonidas („Leo“) Fender entwickelt" outet der Verfasser sofort Unwissen.

Wie wir wissen, war der erste Bass von Paul Tutmarc.

Aber wenn man natürlich alle Kosten auf den Euro akribisch genau addieren muss, dann bleibt natürlich keine Zeit für solche Details...
 
Was mir nur gerade wieder auffällt: Gut, dass so viel von dem Vogel zitiert wurde...sonst wäre wirklich völlig unklar, was los war.
Ich find' die Löscherei nach wie vor daneben. Man kann auch sein Hirn einschalten, bevor man die Tastatur benutzt. Diese umfassende Unverbindlichkeit in allen Zusammenhängen kotzt mich an.
Im richtigen Leben muss ich mich auch entschuldigen, wenn ich Scheiß baue.
 

Zurück
Oben Unten