FENDER Preci (E-Bass)

  • Ersteller Prof-A.(Lodderleder GmbH)
  • Erstellt am
und wenn mir jemand die kleidung vom körper zaubert, bin ich mit dem precision immer noch stilvoll gekleidet und könnte ohne rot zu werden zu tiffany's oder zur beerdigung meiner oma gehen.
Hallo, es ist doch OK, dass du deinen Gral gefunden hast - im Übrigen habe ich die Preci's nicht infrage gestellt, ich wollte lediglich wissen, woher und warum es diese Faszination gibt - die sich mir eben noch nicht erschlossen hat.
was den preci besser macht als all diese nobelhobel
Wenn die genannten Bässe für dich schon Nobelhobel sind, wäre deine Meinung zu, sagen wir Alembic ( Stanley Clarke ) oder Warwick Artist 6 - String ( Steve Bailey ), schon interessant, ganz zu schweigen von den YingYang's ( Victor Wooten ).
Ergänzung: Fender Presicion für 6000 Euro beim großen T?
also ein unbeschreiblicher nie-gut-sound... tja, da wird es mal zeit für einen gescheiten p!
Bitte fair bleiben! Und ob nun Nougat oder Herrenschokolade - wir sind doch wohl alt genug, um zu wissen, wovon wir sprechen. Und was ist ein nie-gut-sound in deinen Ohren ( nur einer der dir nicht gefällt, oder wie darf ich das verstehen )?
 
Zuletzt bearbeitet:
also erst mal:



im Übrigen habe ich die Preci's nicht infrage gestellt, ich wollte lediglich wissen, woher und warum es diese Faszination gibt - die sich mir eben noch nicht erschlossen hat.

hab ich nicht erklärt, was für mich an den dingern faszinierend ist? also dann muß ich noch mal tiiiief luft holen für die nächste blumige rede...

Wenn die genannten Bässe für dich schon Nobelhobel sind, wäre deine Meinung zu, sagen wir Alembic ( Stanley Clarke ) oder Warwick Artist 6 - String ( Steve Bailey ), schon interessant, ganz zu schweigen von den YingYang's ( Victor Wooten ).

ganz einfach: überteuerter scheiß. und, ich muß das ja immer extra erklären: das ist keine ironie oder auch nur ansatzweise scherzhaft gemeint von mir. so denke ich wirklich darüber.

Bitte fair bleiben! Und ob nun Nougat oder Herrenschokolade - wir sind doch wohl alt genug, um zu wissen, wovon wir sprechen.

also hömma! im süßwarenladen hört der spaß auf, du... du marzipanbasser, du...
 
marzipan wird aus mandeln hergestellt, nicht aus nüssen. verdammt.
 
ganz einfach: überteuerter scheiß. und, ich muß das ja immer extra erklären: das ist keine ironie oder auch nur ansatzweise scherzhaft gemeint von mir. so denke ich wirklich darüber.
Es ist völlig OK, und ich nehme das ernst, da sei dir sicher und die Ernsthaftigkeit deiner Antwort weiss ich schon zu würdigen. Trotzdem stellt sich dann die Frage, warum beim "T." Presicions für 5500 - 6500 Euro verkauft werden - und irgendjemand kauft die auch ( ist das dann alles überteuerter Scheiß - gut: deinen Gral hast du doch schon ).
 
marzipan wird aus mandeln hergestellt, nicht aus nüssen. verdammt.
Das weiss ich schon, nur fand ich Nüsse in diesem Zusammenhang lustiger;-). Und in Lübeck hatte man seinerzeit eben mehr Mandeln als Nüsse - wollen wir nicht lieber beim Ursprungsthema bleiben.
Also ehrlich, fühl dich doch nicht auf einen wie auch immer gearteten Schlips getreten - ich habe eine Frage, und suche nach einer ( mir verständlichen ) Antwort.
 

Trotzdem stellt sich dann die Frage, warum beim "T." Presicions für 5500 - 6500 Euro verkauft werden

das weiß ich auch nicht. das is dem ollen leo sein einfachstes basskonzept. ne verdammte brettklampfe mit schraubhals. keine ahnung wie man da zu solchen preisen kommt.

Das weiss ich schon, nur fand ich Nüsse in diesem Zusammenhang lustiger;-).

ich fand es halt lustiger, dich darauf hinzuweisen, daß du zwar deine mandeln noch hast, aber eben bei den nüssen etwas defizit besteht. :D
laut forenkonsens kann man ja quasi nur mit preci nüsse oder eier haben.
hier ein bild von mir im bandkontext. deutlich zu erkennen ist, daß ich zwar noch kein profi bin, allerdings wild darauf, von der leine gelassen zu werden. und man sieht, daß ich einen preci spiele. sinnigerweise ist der beweis unter dem buchstaben "F" vom wasserzeichen:

Englische-Bulldogge-Hunde-Geschirr-Nylon-mit-Klettlogos.jpg


Also ehrlich, fühl dich doch nicht auf einen wie auch immer gearteten Schlips getreten

tu ich doch gar nicht. es ist nur lustiger, sich in so einer diskussion etwas zu fetzen...
 
das gehört ganz klar in die Abteilung Image und hat irgend etwas mit zwanghaftem Verhalten zu tun.
Schon klar ( das mit dem Image, aber ich glaube, das hatten wir schon ), aber das "zwanghafte Verhalten" wäre, zumindest für mich ( als offensichtlich zukünftiger Eremit am Nordpol - ohne Leovah ), eine Erklärung wert, gell - wie sieht's aus ( ich pack schon mal die Sachen - für alle Fälle )
 

Zurück
Oben Unten