Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Das sage ich jetzt mal aus meiner Sicht: Das war jetzt aber ziemlich böse.Modeerscheinung?
Und: Bass in der Nähe der Kniekehle zu spielen ist ( ergonomisch gesehen ) nicht wirlkich sinnvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sage ich jetzt mal aus meiner Sicht: Das war jetzt aber ziemlich böse.Modeerscheinung?
Wo habe ich das jemals behauptet?Ich dachte ein preci würde sich IMMER banddienlich in den Sound einfügen....
Wir meinen es nicht immer wortwörtlich und superernst im Forum.Das ist sicherlich doch auch nicht Sinn der Sache, egal, welches Instrument mal spielt - "Band" oder "NichtBand", "Zusammen" oder "Nichtzusammen", das ist hier doch die Frage![]()
Und das unterschreibe ich auch - vorbehaltlos..Nur Preci spielen wäre mir zu fad
Auch das habe ich doch bereits positiv angemerkt.Darum habe ich recht unterschiedliche Bässe um das entsprechend bedienen zu können bzw einfach mal auszuprobieren
Deswegen spielen wir doch das Beste vom Bässten - Bass ( egal, mit welchem Prügelhals oder Flitzehals oder Autobatterie auf dem Rücken oder Lackierung Nr.1 oder, oder, oder.... ).mir geht es um Spaß in der Band

Eher nicht, wenn dir schon beim fotografieren ( Photographieren ( und auch nicht fotogravieren ) - Rechtschreibreform - meine Idee war das nicht ) die Hände zitternaber den schwarzen kannst du jetzt günstig kaufen![]()
dass ich, trotz massenhafter Verbreitung und heldenhafter Verteidigung, kein Freund diese Bauart werde- so isses
.

Nobody is perfekt.![]()
Entschuldigung, aber wenn schon Zitate zitieren ( ich habe meine Erfahrungen auch machen müssen ), dann bitte vollständig. Nichts für UngutUnd wenn sich das Spielgefühl für die vor 35 Jahren bereits bekannte Halsform ( meine Güte, die gibt ja viel länger ) nicht einstellt - und mit Plastikscherben spiele ich nuneinmal nicht - dann sehe ich ( endgülig und abschließend ) ein, dass ich, trotz massenhafter Verbreitung und heldenhafter Verteidigung, kein Freund diese Bauart werde- so isses
.

Auf mich wirken Jazzbässe absolut anziehend und tatsächlich habe ich bis jetzt nur Jazzbässe von Squier und Fender gehört, die mir vom Ton richtig gut gefallen. Es ist dieser orginäre unbeschreibliche Klang, der mich wahnsinnigmacht. Der Klang von nem Preci hingegen löst bei mir keine Emotionen aus, seltsamerweise.
ach Jung, ich bin auch schon ein alter Mann........Eher nicht, wenn dir schon beim fotografieren ( Photographieren ( und auch nicht fotogravieren ) - Rechtschreibreform - meine Idee war das nicht ) die Hände zittern.
das zitterige Bild ist aber vom schwarzen und den darfst du gern berühren - wenn du ihn kaufen würdest. Willst du ja aber nicht. Obwohl ich dir `ne guten Preis gemacht hätte, damit du endlich einen Preci in die Hand bekommst anstatt lange drüber zu schreibenDas mit dem Zittern war eher auf das Instrument( im Sinne von: "Ich habe ihn, es ist meiner, nur ich darf ihn berühren" ), als auf das Alter an sich bezogen.
Der will doch gar keinen...damit du endlich einen Preci in die Hand bekommst anstatt lange drüber zu schreiben![]()
Ehrlich gesagt, aus meiner Sicht ist Schreiben und das angekündigte Testspielen schon günstiger, als einen Bass zum Testen zu kaufen - wie offensichtlich viele hier habe ich auch mehr als 10 Bässe hier spielbereit - und alle kein Preci ( und nichteinmal ein einziger Fender )das zitterige Bild ist aber vom schwarzen und den darfst du gern berühren - wenn du ihn kaufen würdest. Willst du ja aber nicht. Obwohl ich dir `ne guten Preis gemacht hätte, damit du endlich einen Preci in die Hand bekommst anstatt lange drüber zu schreiben![]()
Woher will der Herr "precision 78" denn dieses wissen? - Die Frage war und ist doch ergebnisoffen ( Faszination und Fingergefühl müssen zwangläufig zusammenpassen, sonst klingt es wie "Muuulmmm" und nicht wie "Grooooowwwwlllll - wie auch immer das Wort das in den Duden schaffen soll - egal )- und zum Testen habe ich mich auch schon durchgerungen.Der will doch gar keinen...
dass ich mit einem, mir schon gehörenden Referenzbass ( nach meiner Wahl, versteht sich ), in ein Geschäft fahre und - ausgiebig teste.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass das Testen im Geschäft stattfindet? Ich schrieb, dass ich in ein Geschäft fahre - und den Bass teste - und nicht, dass ich in ein Geschäft fahre, und ihn da teste.Das Ding im Laden zu testen ist ungefähr so erhellend, wie eine Probefahrt in einem Parkhaus
Dazu hätte ich sehr gerne eine Erläuterung.ch kann lesen und eins und eins zusammenzählen.