FENDER Preci (E-Bass)

Natürlich kann man auf einem Preci slappen!
Einfach mal Precision Slap bei youtube eingeben.
Geht natürlich nicht auf allen Precis gleichermaßen gut. Ist z.B. stark von den Saiten und der Einstellung des Basses abhängig.
Ich favorisiere sogar mittlerweile den Sound eines gut geslappten Precis gegenüber dem eines Jazz Basses.

wir erwarten kein mitleid! alles was wir brauchen ist ein wenig liebe... und vielleicht etwas mitgefühl... schnüff.... :rolleyes:

Jammer hier nicht rum, Du bist doch kein Mädchen! :D- außerdem seid ihr doch im Rudel, ich mit meinem Loga hingegen bin ein einsamer aber glücklicher Wolf. |)

• Like
Reaktionen: jazzmattezz und Metalfist
hach kinder, is schon alles nich so einfach.
hier trotzdem noch ein cooler preci sound, wie ich ihn mag:

Iß net soviel Popcorn, wirst Du nur fett von! :D

Ich habe lieber mal ein bißchen abgenommen, es war immer so lästig, dass die Jungs von Greenpeace mich immer wieder ins Wasser geschleift haben. :D

• Like
Reaktionen: Metalfist, jazzmattezz und Mudskipper
hach kinder, is schon alles nich so einfach.
hier trotzdem noch ein cooler preci sound, wie ich ihn mag:

Coole Kapelle, völlig nerviger Sänger.

Was ich immer wieder bemerkenswert, das es wenn es um den Preci geht direkt aggressiv wird. Mein Gott, das ist doch nur ein Bass. Obwohl ich selbst gerne Preci spiele lässt mich das so langsam zu dem Schluss kommen Preci-Threads lieber zu meidenxx(.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Metalfist
Was mich wundert, ist, dass Leute hier immer wieder Frets eröffnen, die Titel wie "Fender Preci" o. ä. haben. Wenn man die Suche bemüht und/oder sich hier ein bisschen einliest, sollte doch klar sein, sorauf es hinausläuft.

Ich für mein Teil finds ja nicht schlimm.
Weitermachen.
Großes Kino.

Beteiligen werde ich mich aber nach wie vor selten. Hab keine Zeit, viel zu posten, weil ich lieber auf meinem (t)ollen Preci spiele....

Was mich wundert, ist, dass Leute hier immer wieder Frets eröffnen, die Titel wie "Fender Preci" o. ä. haben. Wenn man die Suche bemüht und/oder sich hier ein bisschen einliest, sollte doch klar sein, sorauf es hinausläuft.
Mein Reden schon vor ein paar Seiten. Alles schon hundertmal dagewesen und so unnötig wie die Eier vom Papst... :-(

Um hier mal wieder was zu Preci bzw Preciähnlichen Instrumenten zu posten, ein nach meiner Meinung gelungene Mischung aus 2 Welten, mein Jake5 der als Preci selbstverständlich passiv mit Blende genutzt wird.

Das Bild hat Adrian wohl in seinem Wohnzimmer aufgenommen. :D

image.jpg

• Like
Reaktionen: Metalfist

Zurück
Oben Unten