Fender Stacked-Knob-Pots oder doch VVT ??

Ja, die hab ich bestellt. An dem Tag, als @StonerGreg mir den Link geschickt hat.
Gestern kam die Info, dass die Ware unterwegs ist...
 
Ich hab ja stacked auf dem PJ (um Fräsarbeiten zu vermeiden) und finde den Mehrwert nicht weiter erwähnenswert - sieht aber cool aus

IMG_20200418_122347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja stacked auf dem PJ (um Fräsarbeiten zu vermeiden) und finde den Mehrwert nicht weiter erwähnenswert - sieht aber cool aus
Geht mir ja auch gar nicht um einen Mehrwert... das: "sieht aber cool aus" :bier:
Allerdings würde mir ein Stack Knob völlig ausreichen.
Vorne "normal" Volume P-Pickups und hinten Volume J-Pickup oben & unten Tone gesamt.
Das sind vermutlich die Allparts? - https://www.thomann.de/de/allparts_stacked_pot_knob_set_chrome.htm
 
Moinsen... japp - alles Top! Hab auch die Verkabelung schon getestet - bin mir aber ob der Schaltung noch nicht ganz sicher und hab da noch einen Wurm drin - das aber unabhängig von der Ware :-)
 
Du hast die Teile vermutlich für einen Jazz Bass gekauft? 🤔
Ich plane ja das Teil in meinen PJ einzupflanzen um den hässlichen 3.-Knopf los zu werden... leider hast du wohl den/die letzten Knöpfe erwischt, aktuell nicht Lieferbar! :rolleyes:
 

Die Fender-Potis sind von CTS kommen nur in Fender Verpackung ;-)

und nein... ich hab hier eine komplett verdrahtete Controlplate liegen und die bleibt auch noch :D
 
Ich probiere es aus und schaue dann ob es mir gefällt ;-)

edit:

@rawlikefishrob Gesagt getan :D

IMG_3469.jpg


Also ich finde auf dem kommt es richtig "Badass" nicht nur weil da auch eine gleichnamige Bridge drauf ist 8D

Auf dem Natural war es mir etwas zu clean ...

DB9504BC-279A-43B3-8139-1DDB6EC064B6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es aus und schaue dann ob es mir gefällt ;-)
Der Grünling schaut richtig gut aus; auch mit den stacked controls.
Aber auch beim Möbelhaus-Instrument machen sie sich doch gut?

Bei beiden Bässen fällt aber eine etwas hinternlastige Body-Form auf. Und diese schwarzen Stäbchen?
 

Zurück
Oben Unten