Fender Stacked-Knob-Pots oder doch VVT ??

Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Ja, die hab ich bestellt. An dem Tag, als @StonerGreg mir den Link geschickt hat.
Gestern kam die Info, dass die Ware unterwegs ist...
 
souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Bassix
ß25.625
Ich hab ja stacked auf dem PJ (um Fräsarbeiten zu vermeiden) und finde den Mehrwert nicht weiter erwähnenswert - sieht aber cool aus

IMG_20200418_122347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
matteagle

matteagle

New old stock
Bassix
ß52.220
Ich hab ja stacked auf dem PJ (um Fräsarbeiten zu vermeiden) und finde den Mehrwert nicht weiter erwähnenswert - sieht aber cool aus
Geht mir ja auch gar nicht um einen Mehrwert... das: "sieht aber cool aus" :bier:
Allerdings würde mir ein Stack Knob völlig ausreichen.
Vorne "normal" Volume P-Pickups und hinten Volume J-Pickup oben & unten Tone gesamt.
Das sind vermutlich die Allparts? - https://www.thomann.de/de/allparts_stacked_pot_knob_set_chrome.htm
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Moinsen... japp - alles Top! Hab auch die Verkabelung schon getestet - bin mir aber ob der Schaltung noch nicht ganz sicher und hab da noch einen Wurm drin - das aber unabhängig von der Ware :-)
 
matteagle

matteagle

New old stock
Bassix
ß52.220
Du hast die Teile vermutlich für einen Jazz Bass gekauft? 🤔
Ich plane ja das Teil in meinen PJ einzupflanzen um den hässlichen 3.-Knopf los zu werden... leider hast du wohl den/die letzten Knöpfe erwischt, aktuell nicht Lieferbar! :rolleyes:
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Die Fender-Potis sind von CTS kommen nur in Fender Verpackung ;-)

und nein... ich hab hier eine komplett verdrahtete Controlplate liegen und die bleibt auch noch :D
 
rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Weil mir die Optik auf dem Natural J einfach nicht gefallen hat...
Überlege sie jetzt in den Grünen zu verpflanzen ;-)
Ähm, wenn dir die auf dem einen nicht gefallen, wette ich, daß dir die auf dem anderen auch nicht gefällt.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich die aus optischen Gründen überall.
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Ich probiere es aus und schaue dann ob es mir gefällt ;-)

edit:

@rawlikefishrob Gesagt getan :D

IMG_3469.jpg


Also ich finde auf dem kommt es richtig "Badass" nicht nur weil da auch eine gleichnamige Bridge drauf ist 8D

Auf dem Natural war es mir etwas zu clean ...

DB9504BC-279A-43B3-8139-1DDB6EC064B6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
anbra

anbra

reitet Mustangs
Bassix
ß54.465
Ich probiere es aus und schaue dann ob es mir gefällt ;-)
Der Grünling schaut richtig gut aus; auch mit den stacked controls.
Aber auch beim Möbelhaus-Instrument machen sie sich doch gut?

Bei beiden Bässen fällt aber eine etwas hinternlastige Body-Form auf. Und diese schwarzen Stäbchen?
 
rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
@Hozzy
Der Grüne ist doch einer mit 70s Pickup Spacing... Das ist doch ein Frankenstein, oder?
Da sind die Stacked Knobs noch komischer..
 
 

Oben Unten