FF-Audiotechnik: Info/Techblog

OliB.

OliB.

Auf Kohle geboren
Bassix
ß50.397
Um mich mal selbst aus dem Orangen-thread zu zitieren:

746D524F-2523-4F4F-9E82-B079A1A3FC38.jpeg


Hab ich zuhause und geht immer 😎
 
ElectricMorus

ElectricMorus

GeardeGier & Orange-Driven
Wissen @RAVEN, @uncool sam oder sonst wer mehr über diese Ratte als dass sie ein ProCo Rat Clone ist? Frage für einen Frager :D!
Sicher ist schon mal, dass die Bass raubt, wenn man sie nicht in so‘n schlaues Teil wie den Royale TS einschleift:D.
Neuer Spaß: Royale TS mit Jiveevil von JPTR FX. Da braucht man FX Phase!

1617368256786.jpeg

Feine Sache!

Braucht man eigentlich einen Buffer bzw. empfiehlt der sich, wenn man mehrere Effekte (aka kinds of dirt) nacheinander in den FX-Loop einschleifen will? Und wenn, welchen? Und zweite Nerdfrage: Wie könnte man den Effektloop per Expressionpedal ein- und ausblendbar machen? Das Feature gefällt mir schon recht gut beim BassButler.
 
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Klaut die FX-Loop bei Dir auch einiges an Höhen? Sowohl der Muff als auch meine Ratte klingen ein ganzes Stück höhenärmer, wenn ich sie einschleife.
 
uncool sam

uncool sam

what we do is secret
 

Oben Unten