Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich hab den Gig dann mit nem fetten Verband und den restlichen 3 Fingern irgendwie gewuppt
Was für Schmerzmittel, Mädchen....war sicher geil so in Watte gepackt von den Schmerzmitteln...
Wir müssen mehr auf unsere Hände achten.
+1Nachtrag - das mit dem UHU is keine gute Idee!
Früher nahm man gelegentlich Sekundenkleber-ähnliche Kleber, aber nur frü oberflächliche Hautwunden ...und es findet wohl heute noch seine Anwendung bei grossen Wunden zur Fixierieung des Ganzen bis zum OP-Tisch ...Bergsteiger/Survival/Mountainbike... überall wo man halt jwd erstmal ne schnelle LÖsung brauch.
Aber: Sekundenkleber und Uhu sind verschiedene Substanzen ...und ich-möcht-das-nicht-unbetäubt vom Doc rausgepuzzelt bekommen![]()
was ne nette mama... mein papa hat da immer gleich die hand gepackt, auf dem tisch festgehalten, messer genommen und wollte gleich schon amputieren... NICHT WITZIG IN DEM ALTER!!!Meine Mutter hätte wohl eher so geantwortet:
"Verletzt? Und? Desinfizieren. Pflaster drauf. Warten."