Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!
. Vom Sound her genau das was ich erwartet habe - bässtens!keine Ursacheund überhaupt danke an Alle FMC-Verrückten hier im Forum.
Das sind eine 112N2 und eine 112M N2 mit jeweils 300Watt/8Ohm. Als Extra montierbare Monitoring-Füßchen zum Schrägstellen.Was sind denn das für Boxen genau ?
Ja, die können was!Und jetzt weiß ich Bescheid, die Teile klingen nicht nur sondern sind echt sau laut und druckvoll!
Du meinst aber nicht nicht den Kippschalter am Anschlußterminal, oder? In den mittleren Position ist der Mitteltöner nämlich ausgeschaltet.Mittel/Hochtöner auf die Mittlere Position gestellt
Kippschalter habe ich gar nicht an der Box, da ich ja nur die 112M ohne Hochtöner habe. Mittelstellung ist -4 Dezibel.Du meinst aber nicht nicht den Kippschalter am Anschlußterminal, oder? In den mittleren Position ist der Mitteltöner nämlich ausgeschaltet.
Ah, ok. Dann hat Hans jetzt das umgesetzt, was er schon mal angekündigt hatte, nämlich den Schalter wegzulassen. Meine 112M hat den Schalter noch, mit dem man zwischen 2 Trennfrequenzen wählen kann oder den Mitteltöner eben ganz abschalten kann.Kippschalter habe ich gar nicht an der Box, da ich ja nur die 112M ohne Hochtöner habe.
Das sind eine 112N2 und eine 112M N2 mit jeweils 300Watt/8Ohm. Als Extra montierbare Monitoring-Füßchen zum Schrägstellen.
Das war u.a. auch eine Budget-Frage.Und die bleiben immer im Stack? Oder warum hat nur eine den M?
... poplig?obwohl da nur son kleiner popeliger 300 Watt Class-D Amp

... poplig?... Das sollte für ziemlich alle Belange reichen
![]()
- FMC 412M N2
- FMC 610H N2
- FMC 410H N1 L
- FMC 115H N1
- FMC 115M N2
- FMC 2123 (N1?)
- FMC 2128 Pro EX
- FMC 210M Pro2
- TecAmp 210 Neo
- SAD 15"/8"
- SAD 12" Custom Tweed
- Genz Benz Uber Quad (410?)
- SAD 1/12H
Das ist fast schon so wie beim Thermomix Fan Club![]()

Vor allem der Nano sollte für überraschend Vieles reichen, aber als alleiniger Amp wäre mir das dann doch zu knapp.... poplig?... Das sollte für ziemlich alle Belange reichen
![]()
Ich habe zu danken.@Mudskipper, vielen Dank für den positiven Bericht! Viel Spass wünsch ich Dir mit den Böxchen!
Den finde ich ja als Gerne-Kocher total fürchterlichDas ist fast schon so wie beim Thermomix Fan Club![]()
... hattest Du denn zuvor tatsächlich noch keine FMC-Teile?