FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Ich möchte noch loswerden, dass.....

jo, da möchte ich doch gern loswerden, dass meine 212 Cl + Tecamp Tiger 400 (rechts neben unserem Stimmwunder) gestern einen super Sound auf die Bühne gebracht haben.
kurs-elbe-13.JPG
 
@Spichler sei Dank ist mein Stack jetzt komplett!

IMG_1199.JPG


410H FE und 118 FE...keine weiteren Fragen, euer Ehren!

Da wird schon jede Menge Luft bewegt. :evil:

An der Crown (Bridge-Mode, 1100W/4 Ohm) habe ich den Hochpass bei 40Hz aktiviert, da wummert nix. Fett, groß, souverän und präzise...ich bin verliebt! :love:
 
4x10 + 1x18 ist schon richtig FETT! Der 18er kann eine 410er einfach auch von der Membranfläche und Wirkungsgrad im Bassbereich besser unterstützen als eine 15er das vermag. Mit dem richtigen Amp kommen Deadnotes wie eine zusätzliche Bassdrum. Da reicht es dann auch wenn der Drummer nur noch die Snare + Becken spielt [¦)].
 

@Spichler sei Dank ist mein Stack jetzt komplett!

410H FE und 118 FE...keine weiteren Fragen, euer Ehren!

Da wird schon jede Menge Luft bewegt. :evil:

Glückwunsch...kann ich so "ähnlich" bestätigen... bei mir werkeln eine 410H UL mit einer 118M N2 - gemeinsam mit meinem Mesa M3 Carbine bleiben keine Wünsche offen... bis auf besseres Bild vielleicht :rolleyes:
 

Anhänge

  • FMC_Stack_neu.jpg
    FMC_Stack_neu.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 222
Hat hier schon mal jemand 2x15 + 1x18 ausprobiert? Nach dem ich jetzt auch die Möglichkeit hab eine zweit 4 Ohm Box zu betreiben, bin ich natürlich an der Planung der Erweiterung meiner 215m N2. Von dem was ich jetzt so auf meiner persönlichen GAS Sucht Seite gelesen habe, würde das ganz gut passen. Deswegen meine Frag hier in die Rund.
 
Gehen tut alles. Ich glaube aber, dass die 118 da etwas untergeht auch wenn sie Fundament hinzufügen wird. 215 ist doch sehr amtlich. da würde ich vlt eher noch eine 410 drauf packen :-)
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten