FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Und die Kombi klingt echt lecker
mir musst Du sowas nicht erzählen das weiss ich bereits, an das kannst Dich ja noch erinnern, waren allerdings 12er:
IMG_0802.jpg


Gruss, laut
claudio
 
Ciao @ElectricMorus
Sag das nicht zu laut- @KOEPPE lässt sich das sonst gleich als Fullstackergänzung zu seiner 218er bauen :great: !
das würde sicher funktionieren. Ich habe mal zum Spass die 8x8 und die 2 15er am Hexa gehabt. Alter, das müsste man verbieten, denn das ist süchtigmachend aber gefährlich für die Umwelt. Praktikabel ist es aber nicht, alles sackschwer und klobig doch macht Laune :-)

Gruss, laut
claudio
 
Zwei mal liegend aufeinander und dann ist @KOEPPE auch nicht so ganz klein geraten. Und an seinem M6 schraubt der auch eher selten. Also, das Argument wirkt nicht abschreckend genug:D! Mir würde ja ein 114+ 118-Stack schon vollkommen reichen, genügsam wie ich bin.
Aber auf alle Fälle brauche ich nochmal ein fieberloses Treffen mit Dir, @claudio! Damals ist einfach zu viel an mir vorbei gezogen. Wobei an die Erschütterungen kann sich mein Schmerzgedächtnis noch erinnern:evil:.
 

Zwei mal liegend aufeinander und dann ist @KOEPPE auch nicht so ganz klein geraten. Und an seinem M6 schraubt der auch eher selten. Also, das Argument wirkt nicht abschreckend genug:D! Mir würde ja ein 114+ 118-Stack schon vollkommen reichen, genügsam wie ich bin.
Aber auf alle Fälle brauche ich nochmal ein fieberloses Treffen mit Dir, @claudio! Damals ist einfach zu viel an mir vorbei gezogen. Wobei an die Erschütterungen kann sich mein Schmerzgedächtnis noch erinnern:evil:.
Jajajja das habe ich mir schon so oft in meinen Tagträumen vorgestellt - und die Kombi 118+114 war schon geil - das ganze doppelt wäre *die Worte wollen mir nicht einfallen*
 
Aber auf alle Fälle brauche ich nochmal ein fieberloses Treffen mit Dir, @claudio!
Machemer gerne, wenn hier und dort wieder ein wenig normalere Zustände herrschen. Zur Zeit sieht es aber eher so aus, dass sowas dieses Jahr nicht mehr stattfinden wird. Aber nächstes Jahr sind wir auch nur ein Jahr älter und weiser ;-)
 
ich bin zur Zeit eher vorsichtig, bei uns gehen die Fallzahlen wieder rasant aufwärts... Proben tue ich auch nur, wo wir wirklich viel Platz haben und wo es notwendig ist.
 
Ja, da hast Du schon recht- zumal bei den „Boahhh, geil!“ und sonstigen Entzückens- und Schmerzrufen sicherlich mal so richtig fette Aerosolwolken freigesetzt werden:ugly:!
 
Ich habe mal zum Spass die 8x8 und die 2 15er am Hexa gehabt. Alter, das müsste man verbieten, denn das ist süchtigmachend aber gefährlich für die Umwelt. Praktikabel ist es aber nicht, alles sackschwer und klobig doch macht Laune :-)

Gruss, laut
claudio

Mein Sunn kann ja auch 2 Ohm, ich habe dann mal direkt die 118 unter die 215 gestellt. Zusammen haben die Boxen 2,66Ohm, packt der Amp also locker. Süchtigmachend und gefährlich für die Umwelt kann ich bedenkenlos bestätigen. :w00t:
 
Wer von euch Banausen hat denn die FMC114 HP HR? 😄
Da Hans ja schon 2 davon gebaut hat und die sicher hier irgendwo rumschwirren, hätte ich gerne mal ne Meinung gehört, inbesondere, was den Hochtonbereich angeht.
Vorgesehen ist die Box dann für n Helix davor, auch mit ein bißchen Dünnsaitergeplärre.
 

Zurück
Oben Unten