Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mir gleich[V]Zitat:Original erstellt von: El Rabino
das mit den bauterminen macht mir sorgen...mein termin anfang juli kommt mit großen schritten auf mich zu und irgendwie wird mein bankkonto grade nicht so richtig voll...
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Ihr bestellt die Box und habt das Geld noch gar nicht? Da verurteilt man die Amerikaner, welche alle auf Pump gelebt haben/leben und hier macht man es genauso. Ist mir unerklärlich wie man das machen kann. Wirklich jetzt.
Zitat:Original erstellt von: Thrym
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Ihr bestellt die Box und habt das Geld noch gar nicht? Da verurteilt man die Amerikaner, welche alle auf Pump gelebt haben/leben und hier macht man es genauso. Ist mir unerklärlich wie man das machen kann. Wirklich jetzt.
+1, versteh ich auch nicht, ich bestelle mir Sachen nie bevor ich nicht die Kohle zusammen habe...
Zitat:Original erstellt von: FMC
Schönen Vatertach ! ( für alle Betroffenen )
Zitat:Original erstellt von: FMC
Ab und an sagt mal jemand nen Termin ab, aber der ist auch gleich wieder vergeben, das passt eigentlich auch immer.
Du hast Post.Zitat:Original erstellt von: 5er-bassist
Hi,
gibt es jemanden in der Nähe von Hannover, der FMC Boxen sein eigen nennt, zwecks evtl. mal anspielen?
Gruß
Leo
Zitat:Optisch tendiere ich zur kompakten 60x60-Box mit den Bassreflexöffnungen hinten.
Mich auch.Zitat:Original erstellt von: Paulito
... Würde mich interessieren was der Hans dazu sagt. ...