Wes
Well-Known Member
Muß ich leider korrigieren...momentan wohl 11 Wochen(jedenfalls bei meiner 1x12 ).
Hauptsache du bist wieder fit!Wegen den 14 Tagen Coronaausfall ist die Vorlaufzeit momentan bei 11 Wochen. Ich denke dass ich das im Laufe des Jahres wieder
auf 8 Wochen verkürzen kann.
Okay, also höher abgestimmt 🤔👍Den nutze ich ja schon länger in einer Selbstbaubox.Ich hatte auch schon Thiele TL 806 mit dem EV drin,da gefällt er mir für Bass nicht so gut.Hans hat mir empfohlen , vorerst das Bassreflexrohr rauszunehmen,hab ich gemacht,passt für den EV 12L besser.Kommt später wieder rein,vielleicht mit dem Faital 12".
Alles andere hätte mich jetzt aber auch überrascht.Untenrum hat der schon mehr Wums als der EV 12 L.
[..] In meinen Ohren klingt meine Erstaustattung ordentlich.[...]
Ich befürchte, dass ich was verpasse, wenn ich keine fmc teste, auf der anderen Seite bin ich vielleicht noch zu unerfahren, um zu wissen, was ich soundmässig will. Gibt es keine super Allrounder? Also Wegen dem post die Frage:... 🤨 - da du dich sowieso immer nur mit deinen Ohren hören wirst, wäre damit auch schon alles gesagt, oder?
Wenn Dir der Sound gefällt und laut genug ist, ist doch alles gut.
Natürlich ist FMC besser als die alte Laney, da würde ich mich vor einem Kauf aber gut beraten lassen, damit Du nicht enttäuscht wirst. Zu viele Soundmöglichkeiten mit den modernen Speakern.
Hans hat Klasse allround Boxen.....Ich befürchte, dass ich was verpasse, wenn ich keine fmc teste, auf der anderen Seite bin ich vielleicht noch zu unerfahren, um zu wissen, was ich soundmässig will. Gibt es keine super Allrounder? Also Wegen dem post die Frage:
Wenn man unter 'allround' eine recht neutrale Wiedergabe versteht, kann ich die 114 HP EX empfehlen. Da machst Du den Sound 'vor' der Box, nicht durch die Box.Han hat Klasse allround Boxen.....