FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Im Doppelpack haut das ein richtiges Pfund raus :O!

20230306_130952.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 18er brauche ich da das Horn? Ich will nicht slappen, bei der 4x10 habe ich es immer aus.
 
...jetzt nur noch ein "Heizgitter" davor und dann hast du einen formidablen "Bühnenfön"...:great:...
Im Grunde genommen braucht man wirklich nicht mehr.
Selbst mit fetten angehobenen Tiefen drückt die Anlage lautstark in den Raum.

Dass da irgendein Schlagzeuger gegen ankommt kann man getrost vergessen :-)
 
Bei der 18er brauche ich da das Horn? Ich will nicht slappen, bei der 4x10 habe ich es immer aus.

...was man hat, das hat man... - ..."ausschalten" kann man es immer noch...(und ehrlich: ...diese "kleinen" Extras kosten am Anfang nicht viel mehr, steigern aber enorm den Wiederverkaufswert)...

P.:-):bier:
 

Danke für Euren Rat! 🙏

...aus eigener Erfahrung: ...es lohnt sich wirklich, mit Hans @FMC vor Kauf und Bau zu reden... - ...und er berät gut und absolut versiert (und zieht dir auch "den Zahn schlechter Ideen" - bodenständig bekommst du genau das, was du haben möchtest)... - ...ich war echt froh über diese Form der Kommunikation (denn Diese hat mich vor "meinen eigenen falschen Ideen" geschützt)... - ...und das Endergebnis ist eine "feine Boxenkombination", die auch laut kann... - ...echt laut...

P.:-):bier:
 
Habe gerade geschaut, 240 km ist das entfernt. Jetzt muß ich eine gute Gelegenheit nutzen, um mit meiner Regierung, also der Finanzministerin zu reden....😉
 
  • Like
Reaktionen: Wes
Jetzt muß ich eine gute Gelegenheit nutzen
Mach das ruhig.
Aber einen Zahn kann ich dir bereits vorher ziehen: Eine 410 hat schon recht viel Membranfläche, da kommt eine "kleine" Box schwer mit.
Lautstärke ist sicher nicht das Problem, eher der Druck.
Deine Ohren entscheiden. Und der Bauch. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Wes

Zurück
Oben Unten