5
5er-bassist
Member
- Bassix
- ß273
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schlicht und einfach. Standardlook und Standardmasse (41/41/30). Den Leichtbau hab ich mir auch gespart, 9 Kilo sind auch mit meinem kaputten Rücken noch "tragbar"Zitat:Original erstellt von: El Rabino
cool! Welche Masse und welche Optik? Ich hab eine 110er NeoL mit fenderlook und eminence-speaker. Ein moerderteil!!
*schnief* leider noch nicht. sollte eigentlich letzte woche rausgehen, hab aber noch keine nachricht von hans erhalten, dass sie unterwegs ist. ich hoffe sie kommt die nächsten tage. dann sag ich auch gerne was zum hochtönerZitat:Original erstellt von: Volker Racho
gibs eigentlich was neues von Usern, die 1x10er bestellt haben...sind die schon angekommen?
Zitat:Original erstellt von: FMC
ich versuch krampfhaft vor Weihnachten meine Termine durchzukriegen und Arbeite wie ein Irrer. Dazu bin ich natürlich Krank und einer der Mitarbeiter auch. Also der ganz normale Weihnachtswahnsinn !
Oh ha, die sprichwörtliche Selbstausbeutung der kleinen Selbständigen...Zitat:Original erstellt von: FMC
... und Arbeite wie ein Irrer. Dazu bin ich natürlich Krank ...