FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Ja, hab ne 110 Neo L. Was willste genau wissen?

Reicht für meine Bedürfnisse (Jazz, Irish Folk, Südamerikanische Folklore und noch ein paar andere Orchideengeschichten mit Kontra-/Akustik- und E-Bass) völlig aus. Auch die H-Saite beim E-Bass kommt gut rüber.

Und die Kiste ist so wunderbar leicht zu tragen ...


Zitat:Original erstellt von: thepointless

Hat jemand Erfahrung mit einer ganz kleinen FMC Box? also 1x12 oder 1x10?
Gruß
Daniel
[:D]
 
Ich hatte für einen Tag eine Tecamp 1x10 ner um mein Phil Jones Suitcase zu verbreitern. Es war laut und fett. Aber trotzdem nich so wie vorher. Der Amp an sich ist unheimlich ... äh straff? Der Sound war einfach anders und vor allem keine 530 Euro wert. FMC ist da günstiger.
Ich hab nicht vor gegen ein lautes Schlagzeug anzuspielen. Aber ich Brauche ... "DÄNG" und "GROLL" und Tiefbass.
Ich hab in meiner Not schon drüber nachgedacht mir ein zweites Briefcase zu holen.

Danke
 
Zitat:Original erstellt von: thepointless

Ich hatte für einen Tag eine Tecamp 1x10 ner um mein Phil Jones Suitcase zu verbreitern. Es war laut und fett. Aber trotzdem nich so wie vorher. Der Amp an sich ist unheimlich ... äh straff? Der Sound war einfach anders und vor allem keine 530 Euro wert. FMC ist da günstiger.
Ich hab nicht vor gegen ein lautes Schlagzeug anzuspielen. Aber ich Brauche ... "DÄNG" und "GROLL" und Tiefbass.
Ich hab in meiner Not schon drüber nachgedacht mir ein zweites Briefcase zu holen.

Danke

530€ für neues Suitcase oder kostet die tecamp Box so viel?[ooo]
 
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen.....

Da gibt es ja schon ne 2x10 Neo von FMC für!
Hast sogar noch Geld fürs Kabel und ne Kiste Bier übrig....
Hans Struck ... die Produkte von Dir sind gut.........und günstig!!!!!!
 
Die Tecampbox hat 530 gekostet. 1x10, weils so kompakt und leicht wie möglich sein soll.
Danke und Gruß
 
Wenn, ja wenn der Hans mir nur auf meine Emails antworten würde...tut er aber nicht. Schade...
 
Dann isser nur sehr beschäftigt, musst ein wenig Geduld haben! Er läuft ja nicht als Verkäufer oder 'Scheff' durch die Gegend und hängt am PC ab, sondern baut tatsächlich selbst die Boxen...
 
Upps, das ist verwunderlich!
Hast Du es direkt per e-mail oder hier im Forum per PM gemacht. Im Forum ist Hans nicht so oft und hatte mir geraten, ihn direkt anzumailen. Das hatte dann auch ganz schnell funktioniert.
 

Hallo Cozmic,

ich hab Dir gerade Deine Mail beantwortet. Sorry dass das solange gedauert hat!

Am besten ist einfach mal Anrufen wenn ich nicht auf Mails reagiere.
Leider komme ich oft mit den Antworten nicht hinterher.

Viele Grüße,

Hans
 
Hey Hans.

Ich wollte mal nachfragen, was denn bei unseren ganzen "Wir helfen dem Hans mit guten Ideen, damit er nicht mehr so viel Stress hat und gesund bleibt" Ideen rausgekommen ist? Hast Du armer überhaupt schon mal die Zeit gefunden zum drüber nachdenken, oder bist Du immer noch am aufholen deiner Krankheitsbedingten Rückstände?

Lass es Dir gut gehen und genieße das verlängerte WE [;-)]

LG, Frank
 
das ist meine kleine 6 mal 12 mit Emis
wenn du so was haben möchtest musst du nur den Hans fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache.
Wie gross ist denn das Ding? Und auch wie schwer?
Weil sieht irgendwie nicht soooo transportfreudig aus, aber tönt sicherlich richtig fett!
 

Zurück
Oben Unten