Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...'shapes of things to come'...Da die erste Version ein reines Effektpedal ist hat es weder 100 Eingänge und Ausgänge und Kopfhöreranschluß noch einen DI Out. Das Teil ist für die Gigbagtasche gedacht zum Anfahren von unserern etwas nüchternen Transenamps. Die haben dann ja auch den DI out.
Die zweite Version wird dann ein 1 HE 19" Preamp mit etwas mehr Ausstattung.
Ich auch. Aber bitte mit (regelbarem) Kopfhörerausgang.Ich bin auf den 19" Preamp gespannt. Und den Rotzrockverbieg-Schalterobwohl.... Bodentreter... reicht eigentlich... GAS ...geh weg! GAS.... Geh we... Ach was solls.... Ich geb auf....

Lass das doch einen Produktdesigner machen...Das Außendesign macht mir noch zu schaffen da ich mich nicht mit Designprogrammen auskenne.
Bist du einer und hast gerade nichts zu tun?Lass das doch einen Produktdesigner machen...
Sowas kann ganz schön teuer werden......
Das Design wird auf jeden Fall sehr schlicht, eher so wie die Aguilar Teile
HR ist tatsächlich nicht regelbar. Ei Ei Ei, ich glaube ich überfordere Euch mit meinen
Kisten und derern Ausstattung.
Die Schaltung basiert auf dem Alembic Röhrenpreamp
...schlechte Nachricht für aliceAuf jeden Fall ist das nichts für Tonestack Gegner.
...schlechte Nachricht für alice![]()
Ein Testgerät werde ich gerne durch die Runde von Interessenten senden und ein Video/Soundfiles ist sowieso unvermeidlich
au backe...hört dieses fmc gas denn nie auf... ich bin interessiert, ich bin interessiert, ich bin interessiert,.....