Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Foto ist direkt nach dem auspacken entstanden. Die Füße kamen noch vorm ersten anspielen dran. Hatte beim hochladen des Bilds gar nicht drauf geachtet. Danke aber für den Hinweis!Auf dem Foto sieht es aus als hättest Du die Gummifüße noch nicht montiert. Bitte unbedingt dranmachen da sonst das Downfiregedöns nicht funktioniert!
Habe letzte Woche endlich meine 410H N2 in der Slim-Version mit Downfire Bassreflex (und als Upgrade mit den stabilen Metallgriffen) erhalten. Das Warten hat sich gelohnt!
Was soll ich sagen: Geil! Perfekte Balance von Bässen, Mitten und Hochmitten, alles sauber präsent, unangestrengt mit tollem Druck!

Die jetzige Situation ist wirklich eine Katastrophe, ich warte seit schon über 2 Monate auf ein paar Lab12C von Eminence ..endlich habe ich meine 210 Neo UL mit Hochtöner bekommen, die Faital waren nicht lieferbar…
Das habe ich missverständlich ausgedrückt: Ich habe die 210 erst jetzt bekommen, weil die Faitals nicht lieferbar waren!@cfortner, mein lieber Christian, Du hast die Faitals drin! Die waren lange nicht lieferbar, sind aber dann doch letzte Woche gekommen. Ich dachte ich hab Dir das geschrieben? Na ja, dafür ist es jetzt um so schöner
Die Box sollte damit extrem nah an der Mesa Subway 210er sein. Das Original hat etwas mehr Volumen und sollte damit etwas tiefer gehen. Meine ist dafür kompakter. Könnte man auch mit größerem Volumen bauen, aber Deine soll ja auch zur 15er passen.
Hab ich aus versehen UL auf den Boxenaufkleber geschrieben? Eigentlich sollte da stehen FMC 210H N2D, das D für Deluxe, 600 Watt, 8 Ohm.
So riesig viel Unterschied ist zwischen dem Celesion und dem Faital 15er nicht. Zusammen mit der 210er sollte man das kaum bemerken, alleine hört man schon etwas Unterschied, der Celestion ist auf jeden Fall auch geil.
Passen 210er denn zu Deinen 400W Röhrenboliden? Dafür hätte ich jetzt mal eher auf 12er oder 15er Boxen gesetzt. Am besten gleich als 212er, 412er oder 215er, damit es ordentlich rummst.Das habe ich missverständlich ausgedrückt: Ich habe die 210 erst jetzt bekommen, weil die Faitals nicht lieferbar waren!
Du hast natürlich recht! Ich kann mir Deine vielen Bezeichnungen nicht merken, das Ergebnis zählt
Supergeiler Sound mit der 115 zusammen, einzeln habe ich die 210 noch nicht getestet.
Ich hoffe auf ein leichtes, sogar teilbares Besteck, bei kleinen Angelegenheiten oder zum Üben sollten sogar die 210 reichen.
Bin gespannt auf die Kombi mit den anderen (Röhren-)Amps.
Geht mir nach Jahren genauso lieber Hans!das freut mich sehr dass die Boxen auch nach längerer Benutzung sich als gute Anschaffung herausstellen um Deinen Anforderungen gerecht zu werden.
@FMC: Sag Bescheid, falls du das ins Programm aufnimmst. Da würde ich dann vielleicht auch mal drüber nachdenken zuzuschlagen...Ist schon geil mit der Rüttelplatte, ich muß mal wieder eine bauen.
Fretless, mit 2*15 ohne HT......Geht mir nach Jahren genauso lieber Hans!
Super Handwerkszeug aus deinen Händen...
Ja absolut. Den HT bräuchte ich persönlich nicht.Fretless, mit 2*15 ohne HT......
"singt" die 215 trotzdem?
@FMC: Sag Bescheid, falls du das ins Programm aufnimmst. Da würde ich dann vielleicht auch mal drüber nachdenken zuzuschlagen...