meine hat dieses downfire... reicht vollkommen aus.allenfalls ein My zu wenig Bässe
absolutMan hört auch alle Verspieler sehr gut…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine hat dieses downfire... reicht vollkommen aus.allenfalls ein My zu wenig Bässe
absolutMan hört auch alle Verspieler sehr gut…

Also ich bin mit dem verlegten Reflexrohr an meiner 208 mehr als zufrieden...Eine hochgestelte Bassbox hat ja naturgemäß ohne Bodenkopplung immer deutlich weniger Bässe. Dafür ist dann die Ortung besser.
Eine gute Lösung wäre der kleine Schrägsteller den ich im Programm hab, dann muß man die Box nicht hochstellen und nimmt noch etwas Bodenkopplung mit.
Bei Downfire klappt das noch besser, da hat man keinen Bassverlust beim ankippen.
Anhang anzeigen 858437

Hallo Hans, wie wird der Hochsteller den montiert? Hast du ein Foto von dem Teil? Danke schonmal!Eine gute Lösung wäre der kleine Schrägsteller den ich im Programm hab, dann muß man die Box nicht hochstellen und nimmt noch etwas Bodenkopplung mit.
Genau. Das ist eine sehr gute und einfache Lösung!Bei Downfire klappt das noch besser, da hat man keinen Bassverlust beim ankippen.
Hallo Hans, wie wird der Hochsteller den montiert? Hast du ein Foto von dem Teil? Danke schonmal!
ich glaube, es ist aber bedeutend besser, dass es kein solches gibt ...ich hätte bei den Reaktionen gerne ein "Schande über dich" Emoji. Könnte man hier im Forum echt oft brauchen![]()
Mir fehlt ein "Im-Strahl-Kotz"-Smiley, angesichts des Trumpgitarrenfadendens...ich glaube, es ist aber bedeutend besser, dass es kein solches gibt ...

kann ich gerne ausprobieren ... das "Dröhnen" trat beim ersten Test auch wirklich nur im extremen Bereich auf (Bass-Boost beim Stingray...
dröhn kenne ich von der Box eigentlich nicht. beweg sie doch mal vom jetzigen Aufstellort etwas weg.
würde ich jetzt ungeprüft sagen - höhere Füßchen könnten auf keinen Fall schadenWenn es nichts bringt dann bitte mal die Box an den Gummifüßen so um 2 cm erhöhen, wenn das was bringt bekommst Du höhere Füße von mir.
den werde ich auf jeden Fall habenAnsonten vielen Dank für den Kauf der kleinen Box und viel Spass damit!