FMC Infos

• Ersteller Ersteller FMC
  • Erstellt am Erstellt am
  • #8.941
oder dir ne Box von Hans schicken lassen - meines Wissens nimmt er die innerhalb eines gewissen Zeitraums bei Nichtgefallen zurück
ja, prima Service. Aber ich finde diese hin und her Schickerei problematisch. Vielleicht findet @Walt_ ja einen Kollegen in seiner Nähe wo er die FMC mal testen und vergleichen kann?

• Like
Reaktionen: aBaxxi, Ray Mahogany, pirat54 und eine weitere Person

• #8.942
ja, prima Service. Aber ich finde diese hin und her Schickerei problematisch. Vielleicht findet @Walt_ ja einen Kollegen in seiner Nähe wo er die FMC mal testen und vergleichen kann?
ja, das ist auf jeden Fall die bessere Alternative
oft ist es aber leider so dass die Dinge die man gerne ausprobieren möchte partout nicht irgendwo um die Ecke verfügbar sind

Deshalb finde ich auch solche Events wie das Guitar Summit extrem hilfreich

• #8.944
Dafür gibt es diese Ecke ... klasse Idee :great:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: RAVEN, Ray Mahogany und Thombass
  • #8.945
Dafür gibt es diese Ecke
ich hatte ja damals diese Excel Tabelle gebastelt, aber das ist einfach irre aufwändig. Gäbe es nicht die Chance eine Suchfunktion innerhalb dieses Freds zu basteln. Wenn man dann nach Speakergrößen suchen könnte.....

• #8.946
ich hatte ja damals diese Excel Tabelle gebastelt, aber das ist einfach irre aufwändig. Gäbe es nicht die Chance eine Suchfunktion innerhalb dieses Freds zu basteln. Wenn man dann nach Speakergrößen suchen könnte.....
Evtl. als Onlinedokument mit Google Docs?

• #8.947
108H UL3, klein, schwarz, stark. Die Seidenkalotte macht einfach schöne Höhen.

IMG_20251110_173646.jpg

• Like
Reaktionen: schepper, PickNick, TomW und 11 andere