FMC Infos

Klar....wobei dabei frage ich mich hatte ich jemals einen Ruf ? oder war mir des eh schon imma Latte ? :rofl::rofl::rofl:
Ach, Ruf.
Und Gitarren, so was kommt mir doch nicht ins Haus :ugly:, da gibt es nichts zu sehen:engel:. 20181010_144121.jpg

So genug OT, sorry!
 

Ich habe da mal 'ne Fachfrage. Es ist gerade nicht wirklich akut, aber es interessiert mich ob es geht. Kann man eine 115er-Box so bauen, dass sie zwei Reflexports hat – einen vorne, einen hinten – von denen jeweils einer per "Stöpsel" verschlossen wird? Hintergrund ist der, dass ich eine Erweiterung für einen Combo mit Reflexport vorne und einen mit Port hinten brauche (okay, will …), aber eine Box würde mir reichen, schon aus Platzgründen. Ist vielleicht eigenwillig, gebe ich zu, aber trotzdem würde mich so eine Box reizen wenn das realisierbar ist.
 
Das mit den beiden Ports kann man machen. Auf diese Idee bin ich auch vor einiger Zeit gekommen und werde das anhand einer vorhandenen 12" Expermentierbox auch mal so ausprobieren wenn ich Zeit hab. Dagegensprechen tut jedenfalls gar nichts. Das Frontgitter muß man an der Stelle des Frontports entweder aussparen oder auch etwas eleganter mit reindesignen, auch das geht.
 
Hey, super, das ging ja schnell, vielen Dank. Schön zu wissen. Wenn mein Spielzimmer fertig ist und ich wieder Zeit und Geld habe werde ich da mal ernsthaft drüber nachdenken. Für mich wäre das die ideale Ergänzung. :-)
 
Geile Frage @ollo! Ich habe da auch schon mal drüber nachgedacht und war sogar noch einen Tick weiter, drum hänge ich mich an: also Hans, ginge das auch IRGENDWIE mit front - rear - down??? *bittenichterschlagen* Gehe jetzt auch ins Bett um den Anflug von Wahnsinn wegzuschlafen :D :D :D
Grüße
 

Zurück
Oben Unten