FMC Infos

Sodele,

Die 215er wird gehen und mittelfristig wird eine dritte 112M N2 dazu kommen.
Ich hoffe im Frühling kann ich dann die Order raushauen, aber bis dahin habe ich eh nur relativ kleine Indoor Gigs wo ich mit den beiden 112ern entspannt hinkomme.

Geile Boxen die 112 N2!
Wer was kompaktes und leichtes braucht, was aber trotzdem laut noch gut klingt ist hier gut aufgehoben - für meinen Bedarf müsste es nicht mal die HP sein.
 
Und eine 212 (z.B. die aus dem @FMC-Outlet-Shop in schickem Camouflage)? Dann hättest du „Bumm“ (112), „Badabumm“(212) und „mächtig Badabumm“(112+212).
Oder willst du die zwei 112er auf alle Fälle behalten?
Ich frag so blöd, weil ich auch eine 112er habe und so mittelfristig über Aufstocken (und wenn, wie) oder Austausch nachdenke(n will).

Da quietscht doch was?
:good_evil:Aaaaahhhhh, die GAS-Wippe wieder.
 
Und eine 212 (z.B. die aus dem @FMC-Outlet-Shop in schickem Camouflage)? Dann hättest du „Bumm“ (112), „Badabumm“(212) und „mächtig Badabumm“(112+212).
Oder willst du die zwei 112er auf alle Fälle behalten?

Camouflage, mein Lieblings-Style:igitt:.

Die beiden 112er behalte ich, die sind gerade eingespielt, haben als Custom -Order die schönen Füßchen zum schräg stellen dabei und finde es auch super, dass es zwei Boxen sind. Das ist einfach flexibler, man kann auch mal eine Box anders hinstellen usw. Bsp: Kleine Bühne, keine Monitore. Zack eine Box zum Drummer gedreht und schon läuft die Kiste. ich hatte vorher immer eine Standalone Box und finde das Konzept zwei kleine Boxen gerade total super und hatte sie auch genau dafür geordert.
 
Camouflage, mein Lieblings-Style:igitt:.

Die beiden 112er behalte ich, die sind gerade eingespielt, haben als Custom -Order die schönen Füßchen zum schräg stellen dabei und finde es auch super, dass es zwei Boxen sind. Das ist einfach flexibler, man kann auch mal eine Box anders hinstellen usw. Bsp: Kleine Bühne, keine Monitore. Zack eine Box zum Drummer gedreht und schon läuft die Kiste. ich hatte vorher immer eine Standalone Box und finde das Konzept zwei kleine Boxen gerade total super und hatte sie auch genau dafür geordert.

blöd gefragt (als bassicer) die untere 112er schräg stellen während die andere gerade draufsteht, vorher zusammenzurren?
oder die untere gerade hinstellen dann die andere oben drauf schräg stellen?
oder die untere schrägstellen, dann die andere drauf und diese auch noch schräg stellen?

soo viele Möglichkeiten, fühle misch schon schräg...:bier:
 
blöd gefragt (als bassicer) die untere 112er schräg stellen während die andere gerade draufsteht, vorher zusammenzurren?
oder die untere gerade hinstellen dann die andere oben drauf schräg stellen?
oder die untere schrägstellen, dann die andere drauf und diese auch noch schräg stellen?

soo viele Möglichkeiten, fühle misch schon schräg...:bier:
:D
Schrägsteller brauche ich eher, wenn ich nur eine Box nutze und es ein kleiner Rahmen ist, z.B. Akustik Gig oder Ähnliches oder wenn die Bühne wirklich klein ist. Da ich die Boxen mittlerweile mit einem recht großen Top spiele, kommt der Amp bald in ein 3HE Gehäuse mit Filz drauf wo ich dann Box - Top - Box stapeln kann. ist die Bühne sehr klein/wenig Platz da stelle ich die obere Box dann schräg, während die Andere auf dem Boden für ein bisschen kribbeln an den Füßen sorgt.
Es gibt noch zig Möglichkeiten, aber deswegen habe beide Boxen die Füße, dann kann ich herumprobieren bis es passt.
Am liebsten ist es mir immer die Boxen ganz normal zu stapeln.


das drei 112er noch nicht so ganz. Aber hey, muss ich ja auch nicht:prost:!
Drei sind einfach mehr als zwei:ugly:.

und ich finde es einfach praktisch diese kleinen einzelnen "Pack-Einheiten" zu haben. da kann man auch mal einem anderen Bandmitglied noch mal eine 112er aufs Auge drücken wenn einem der Keyboarder mal wieder die Karre vollgerummelt hat:D.
 

hmm mit 3 Stück gibt's auch tolle Aufstellmöglichkeiten....
zb: unten:2 Hochkant, der letzte normal drauf...
oder 1 hochkant und die anderen 2 normal...
oder, oder, oder....ach die alten Zeiten von Tetris! :D

aber ist so eine 112er nicht zu leicht?
ich mein wegen dem Schlagzeuger warads, der soll doch auch mal was ordentlich schleppen. :popcorn:
 
Ich frag so blöd, weil ich auch eine 112er habe und so mittelfristig über Aufstocken (und wenn, wie) oder Austausch nachdenke(n will).
:good_evil:Aaaaahhhhh, die GAS-Wippe wieder.

Also falls du mal meine 212er anspielen willst, gib einfach Bescheid :-) ...bin evtl. sogar am Überlegen, die wieder abzutreten, weil wir mit der Zweit-Band momentan eh nix machen und mir im Fall der Fälle die 15er eigetlich ausreicht (bzw. sollte langfristig bei der Metal-Kapelle auch noch die 610er durch eine 215UL ersetzt werden, aber da muss vorher die Kriegskasse auch noch ein wenig aufgefüllt werden :D)
 
Für mich macht 115M F2 unter der 2123 CL dieses "mächtig Badabumm" :bier:

Mal zur Vollständigkeit ein Foto...

PART_1538904833681.jpeg

Danke nochmals Hans, für die perfekte Beratung und für die richtig gut zur 2 12er passende 15er.... :bier:
 

Zurück
Oben Unten