FMC Infos

Das is ne Bassbox und kein Käse!

...neenee, einfach "an 3 Seiten" passive Membranen anordnen - und du hast höchstwahrscheinlich einen "höchst wirkungsvollen" Subwoofer ( wenn der / oder die "aktive(n)" Lautsprecher diese anregen...)...ich stelle mir aber den "akustischen Entwurf" nicht einfach vor - aber dafür gibt es ja Experten...

P.:-):bier:
 
tres portales de bajo = drei Bassportale. Wäre als Anschauungs und Forschungsmodell sehr nett. Wenn ich mal ganz viel Lust und Zeit habe dann bau ich das mal als Prototyp/ Mulitport Vorführbox. Sideport geht sicher auch. Ich hab alle Möglichkeiten durch, bis auf Sideport.
 

image.jpg
Hab ich grad nicht größer da, aber gemacht haben wir das schon mal, das ist korrekt.
 
Hat @FMC oder jemand anderes evtl. nochmal die Hi/Lo Trennfrequenzen für die jeweils verbauten Hoch-/Mittentöner parat?

Ich habe das irgendwie vergessen....
Das zeigt doch dann an, dass der jeweilige Hoch-/Mittentöner bereits AB der entsprechenden Frequenz mit einsetzt/überträgt....ja?
 

Zurück
Oben Unten