FMC Infos

Beim Amp könnte man zumindest noch ein paar gute und teure Teile retten. Einige davon sind auf hohe Temperaturen ausgelegt und einige lassen sich bei einem Röhrenverstärker sehr gut ersetzen. Das geht bis hin zur Platine/dem Board. Aber so schön wie original wird man den wohl leider nicht mehr bekommen.

Btw. Weil noch niemand gefragt hat.... Geht's dir und den deinen gut? Ich hoffe es ist niemand verletzt worden und es gab "nur" Sachschaden.
 
...ich nehme auch an das alle unbeschadet rausgekommen sind...vor allem wenn's darum geht wie man das Zeug wieder zum laufen bringt.

Denke das der AMP wie auch die Box noch rennen könnten...mehr als kaputt kann man's eh nicht mehr machen....

Vor allem haben die nun Geschichte! :bier:
 
Schuldig miteinander
Wir sind alle unbeschadet! Glaub mir, sonst würde mich das alles überhaupt nicht interessieren.
Nur Sachschaden, der zwar nicht zu knapp, aber dafür gibts Versicherungen.
Auch wenn ich jetzt die Rennerei, den Ärger und die Arbeit hab, mein Haus für die nächsten 3 bis 4 Monate nicht bewohnbar ist, bin ich der Glücklichste Mensch auf Gottes Erde! Meine Familie und ich wir leben und sind Gesund!
 
212MH N2 Green Machine.jpg


FMC 212MH Green Machine back.jpg


FMC 212MH Green and Orange.jpg


FMC 212MH Green M and Elf.jpg
 

Endlich habe ich mal wieder Zeit gehabt mich um den Boxenshop zu kümmern und 6 neue Teile reingestellt.
Alles etwas günstiger als der Listenpreis und incl. Versandkosten. ( Die Preise im Shop sind immer incl. Versandkosten, auch die durchgestrichenen, damit man ohne Aufwand die realen Preise sofort sehen kann )
Im laufe des Tages kommen noch 1 oder 2 Teile dazu.

https://fmc-audio.jimdo.com/home/boxenshop/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1512M N2 hört sich ja vom Konzept und deiner Beschreibung interessant an. Find ich cool, solch Mix aus verschiedenen Größen in einem Gehäuse...
 

Zurück
Oben Unten