FMC Infos

• Ersteller Ersteller FMC
  • Erstellt am Erstellt am
  • #6.341
Beim Amp könnte man zumindest noch ein paar gute und teure Teile retten. Einige davon sind auf hohe Temperaturen ausgelegt und einige lassen sich bei einem Röhrenverstärker sehr gut ersetzen. Das geht bis hin zur Platine/dem Board. Aber so schön wie original wird man den wohl leider nicht mehr bekommen.

Btw. Weil noch niemand gefragt hat.... Geht's dir und den deinen gut? Ich hoffe es ist niemand verletzt worden und es gab "nur" Sachschaden.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance, tonedeaf und StonerGreg

• #6.342
...ich nehme auch an das alle unbeschadet rausgekommen sind...vor allem wenn's darum geht wie man das Zeug wieder zum laufen bringt.

Denke das der AMP wie auch die Box noch rennen könnten...mehr als kaputt kann man's eh nicht mehr machen....

Vor allem haben die nun Geschichte! :bier:

• Like
Reaktionen: Tornadone
  • #6.343
Schuldig miteinander
Wir sind alle unbeschadet! Glaub mir, sonst würde mich das alles überhaupt nicht interessieren.
Nur Sachschaden, der zwar nicht zu knapp, aber dafür gibts Versicherungen.
Auch wenn ich jetzt die Rennerei, den Ärger und die Arbeit hab, mein Haus für die nächsten 3 bis 4 Monate nicht bewohnbar ist, bin ich der Glücklichste Mensch auf Gottes Erde! Meine Familie und ich wir leben und sind Gesund!

• Like
Reaktionen: LovinRomance, der Franzos, Baterista und 15 andere

• #6.344
Wir sind alle unbeschadet! Glaub mir, sonst würde mich das alles überhaupt nicht interessieren.
Dachte ich mir genau aus diesem Grund auch schon.
Aber trotzdem gut es nochmal zu hören.
Ich drück dir die Daumen, das ihr zumindest alles was man ersetzen kann auch ersetzt wird.

• Like
Reaktionen: LovinRomance und StonerGreg
  • #6.345
212MH N2 Green Machine.jpg

FMC 212MH Green Machine back.jpg

FMC 212MH Green and Orange.jpg

FMC 212MH Green M and Elf.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Mad Jazz Morales, LovinRomance, schubi_neu_38615 und 28 andere
  • #6.346
… mein lieber Scholli!

Grün
Grüner
Am Grünsten

Hilfe, ich brauch ne Schnee- oder Schweißerbrille!

:stars:

• Like
Reaktionen: LovinRomance, French und FMC
  • #6.347
Das der Elf obendrauf liegt, fällt das gar nicht weiter auf...:D

• Like
Reaktionen: LovinRomance, OliB., merlindergraue und eine weitere Person
  • #6.348
:O!8DHallowach 2000! :stars:Welcher Doc verschreibt die Box? Fühl mich eh gerade immer so müde...:facepalm2:

• Like
Reaktionen: LovinRomance und FMC
  • #6.349
Hier noch der passende Amp + Bass

mark.jpg

Dingi.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Lodderknecht, LovinRomance, schubi_neu_38615 und 7 andere
  • #6.351
Hulk@FMC? :D
Übrigens, Hans: Dein Outlet leert sich ja regelmäßig schneller als man nachdenken bzw GAS entwickeln kann. Respekt!

• Like
Reaktionen: LovinRomance
  • #6.352
Ja, das mit dem Outlet geht immer recht fix, gut ist das! Werde auch demnächst wieder ein paar Kisten reinstellen.

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
  • #6.357
Mensch Hans - jetzt wirst du international und musst mit allen Sicherheitsrisiken kämpfen, die dadurch entstehen?
Habe ich vorgestern in Südafrika (Port Elizabeth) gesehen:
02A5183F-2279-41D3-9C7D-3C62A6950FB7.jpeg

• Like
Reaktionen: LovinRomance, ATK411, FMC und eine weitere Person
  • #6.359
Endlich habe ich mal wieder Zeit gehabt mich um den Boxenshop zu kümmern und 6 neue Teile reingestellt.
Alles etwas günstiger als der Listenpreis und incl. Versandkosten. ( Die Preise im Shop sind immer incl. Versandkosten, auch die durchgestrichenen, damit man ohne Aufwand die realen Preise sofort sehen kann )
Im laufe des Tages kommen noch 1 oder 2 Teile dazu.

https://fmc-audio.jimdo.com/home/boxenshop/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, TomW, French und 4 andere
  • #6.360
Die 1512M N2 hört sich ja vom Konzept und deiner Beschreibung interessant an. Find ich cool, solch Mix aus verschiedenen Größen in einem Gehäuse...