ThK
Low end frequencies @ Blodtåke
Was du möchtest ist ne 610 Neo oder ne 412 Neo(die 412 wahlweise noch mit nem Mittentöner....scheiss aufs Horn)
Vertrau mir einfach![]()
4x12 ist scheinbar nicht mehr im Programm.
6x10 hmmmmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du möchtest ist ne 610 Neo oder ne 412 Neo(die 412 wahlweise noch mit nem Mittentöner....scheiss aufs Horn)
Vertrau mir einfach![]()
Teurer Spoiler und besser als FMCBeides schon gehört, beides auf eigene Art super.
Barefaced 4x10 oder 6x10 oder 2x10 + 4x10 oder nx2x10 sind auch ganz cool an Vollröhren
Die Barefaced sind qualitativ (von der Verarbeitung/bracings/Tolex/etc) noch mal ne ganze Ecke besser als die wirklich guten FMCs!Teurer Spoiler und besser als FMC.
Nicht verzagen Hans fragen!4x12 ist scheinbar nicht mehr im Programm.
6x10 hmmmmmm
Putz?Fliesen![]()

Hans macht's mit bayrischen Filz.Ladies and Ladies, fmc-Fomies and friends - bevor ich Hans von der Arbeit abhalte kurz in die Schlaumeierrunde gefragt: Was außer Filz ist außen possible?
So und nu ma ohne Schietkraam.Ladies and Ladies, fmc-Fomies and friends - bevor ich Hans von der Arbeit abhalte kurz in die Schlaumeierrunde gefragt: Was außer Filz ist außen possible?
Ladies and Ladies, fmc-Fomies and friends - bevor ich Hans von der Arbeit abhalte kurz in die Schlaumeierrunde gefragt: Was außer Filz ist außen possible?

Mit eingebrannten MJM Intialen...."Filz" oder "Nackt"... - ...und von "Schwarzmalerei" hast du doch auch Ahnung...
P.![]()
Du hast doch Tolex auf deinen FMC-Boxen @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) oder sind die nachträglich von einer Firma mit dem Zeugs bezogen worden?

Mein Fehler, vielleicht hat sich mein Gedächtnis auch einfach von den "Nahkampfsocken" blenden lassen....meine beiden "FMC" sind mit "Filz" bezogen... - ...die "Verhüterlies" für die Boxen sind aus "Latex" (logisch, oder)...?......