FMC Infos

• Ersteller Ersteller FMC
  • Erstellt am Erstellt am
  • #8.001
Also her mit euren Tipps was in die Richtung der alten CL Boxen gehen könnte.
In den CLs werkeln Eminence Beta 10B. Ich hab drei von den Dingern, 2x in Standardgröße als 810 gestacked und eine in der „Fat Boy“-Ausführung, also 410 im 610-Gehäuse, für die Standalone-Nutzung.

• Like
Reaktionen: fmm

• #8.002
Was du möchtest ist ne 610 Neo oder ne 412 Neo :D (die 412 wahlweise noch mit nem Mittentöner....scheiss aufs Horn)
Vertrau mir einfach ;)

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: ElectricMorus, OliB., schatten und 5 andere

• #8.007
Teurer Spoiler und besser als FMC🤔.
Die Barefaced sind qualitativ (von der Verarbeitung/bracings/Tolex/etc) noch mal ne ganze Ecke besser als die wirklich guten FMCs!

Ob einem der Aufpreis Wert ist?
Muss jeder für sich selbst entscheiden 👍

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: fmm und StonerGreg
  • #8.008
Und FMC gibt es ohne Zoll, obwohl die Boxen aus Bayern kommen😉.

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Zoidson, anbra, Bassphalanx und 3 andere
  • #8.010
Ladies and Ladies, fmc-Fomies and friends - bevor ich Hans von der Arbeit abhalte kurz in die Schlaumeierrunde gefragt: Was außer Filz ist außen possible?

• #8.015
Alcantara bezogen auf Wildlederlatschen statt Gummifüssen

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: Mad Jazz Morales, Bassphalanx, fmm und eine weitere Person
  • #8.016
Ladies and Ladies, fmc-Fomies and friends - bevor ich Hans von der Arbeit abhalte kurz in die Schlaumeierrunde gefragt: Was außer Filz ist außen possible?
So und nu ma ohne Schietkraam.

Hans macht seit 2020 glaube ich nur noch Filz, weil Tolex einfach doppelt so lange dauert.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales und fmm
  • #8.019
Du hast doch Tolex auf deinen FMC-Boxen @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) oder sind die nachträglich von einer Firma mit dem Zeugs bezogen worden?

• Wow
Reaktionen: fmm und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #8.020
Du hast doch Tolex auf deinen FMC-Boxen @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) oder sind die nachträglich von einer Firma mit dem Zeugs bezogen worden?

...meine beiden "FMC" sind mit "Filz" bezogen... - ...die "Verhüterlies" für die Boxen sind aus "Latex" (logisch, oder)...?...;-)...

P.:-):bier:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: BassPapa, Isso, uncool sam und 3 andere