bassicer
Well-Known Member
Was ist mit den non-FB-Interessenten? Haben die auch eine Chance, das Lagerangebot einzusehen?Falls sich jemand für Lagerware interessiert: Facebook
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit den non-FB-Interessenten? Haben die auch eine Chance, das Lagerangebot einzusehen?Falls sich jemand für Lagerware interessiert: Facebook
Das geht.Was ist mit den non-FB-Interessenten? Haben die auch eine Chance, das Lagerangebot einzusehen?
Ah, ich glaube, ich bin zu jung für FB.Du musst nur immer rechts oben auf das Kreuzchen klicken. Nervt, aber geht.![]()

Dort pustet es schon noch durch...Frage in die Runde: Das Downfire kann dann vermutlich nicht mehr richtig funktionieren und der geringe Abstand ist im Grunde wie ein Verschluss des Reflexports?
Ich schick es Dir als PNWas ist mit den non-FB-Interessenten? Haben die auch eine Chance, das Lagerangebot einzusehen?
Das beeinflußt schon die BR Öffnung und die Funktion. Warum hast Du denn die Füße abmontiert? Für den standallone Betrie auf jeden Fall die Füße wieder dranmachen, außer es gefällt Dir ohne besser. Erlaubt ist was gefälltMein aktuelles FMC Stack, bestehend aus 112 UL und 112 H Pro. Die UL kam kürzlich dazu und ergänzt wunderbar die voluminösere 12er mit Ferrit-Speakern.
Ich habe jetzt bei einem Auftritt bemerkt, dass sich die 112 UL mit Downfire auch ganz gut oben auf der Pro macht und schön direkt klingt. Die Füße habe ich dafür abmontiert und es gibt nur noch einen kleinen Abstand zur unteren Box durch den Kantenschutz.
Frage in die Runde: Das Downfire kann dann vermutlich nicht mehr richtig funktionieren und der geringe Abstand ist im Grunde wie ein Verschluss des Reflexports?

Man kann sich ja ein Cover machen lassen und ein wenig aufpassen beim Transport.
Die hüpfen dann so lustig im Takt!Das beeinflußt schon die BR Öffnung und die Funktion. Warum hast Du denn die Füße abmontiert?
Eigentlich nur, damit die UL-Box, wenn sie oben drauf kommt, mit dem Eckschutz einrastet und alles sicher steht. Hab dann gemerkt, dass es mir vom Sound her so auch passt.Das beeinflußt schon die BR Öffnung und die Funktion. Warum hast Du denn die Füße abmontiert? Für den standallone Betrie auf jeden Fall die Füße wieder dranmachen, außer es gefällt Dir ohne besser. Erlaubt ist was gefällt![]()
Bei mir ist es geschmacklich genau andersrum, ich mag es wenn die Box Charakter hat und färbt.Jepp, Grundregel: Der Sound wir vor der Box gemacht.

+1Ich finde die 14er seeehr neutral im Sound.
Kein Vergleich zu den beiden anderen Formaten.
12er und 15er haben deutlich mehr eigenen Charakter.