uncool sam
what we do is secret
Tja, irgendwo muss du den Amp ja draufstellen...wenn man das Riesending so neben der 210 sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, irgendwo muss du den Amp ja draufstellen...wenn man das Riesending so neben der 210 sieht
Mit dem Drehregler kannst du das Horn in der Box zu- oder weg regeln. Da stehen am Rand kleine Zahlen dran ...Falls das der Regler für den Hochtöner ist, wie funktioniert er? Bzw was ist er?
Die ist wirklich klasse, ich hatte die auch einmal.Vielen vielen Dank. Ist eine tolle Box!
Sie muss sich jetzt in der Band bewähren (Modern Country, leicht Country Rock)
- kleinere Locations.
Genau über die hatte ich auch nachgedacht, falls die kleine sich - wieder erwarten - nicht bewährt.Die ist wirklich klasse, ich hatte die auch einmal.
Sie hat sich gut durchgesetzt, klang prima und war schön leicht und kompakt.
Und überraschend leistungsfähig war sie auch.
Grund für ihren Verkauf war übrigens die FMC 114EX HP.
Hab ich schonAber wieso dann nicht gleich 2x15?
Verlaufen? Hier ist nicht das Harley Benton HomeFrage, eine Box mit folgenden Komponenten, wie viel Watt hat die?
"2x 10 Box mit 2 Sica Neo 10'' (300 Watt pro Speaker)
Gesamtimpedanz der Box = 8 Ohm"

Nee... Ich weiß schon genau, wo ich bin... Also, meistens...Verlaufen? Hier ist nicht das Harley Benton Home
Adam Riese sagt 600 Watt...