Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein entscheidender Faktor, wenn's "untenrum" mehr Druck haben soll. Ich habe meine FMC112H UL nachträglich mit dem kräftigeren 12er Faital aus der HP Variante nachgerüstet. Am deutlichsten war bzw. ist der Unterschied im Tiefbass und der Dynamik wahrnehmbar. Macht einfach mehr Fundament. Der Amp muss das Mehr an Leistung dann natürlich auch liefern können. Sonst bringt es nicht viel.
Keine genaue Ahnung, worum es geht, aber vielleicht lohnt auch ein Blick in die Kleinanzeigen. Keine Ahnung, ob ich was verpasse, aber in den letzten Tagen veräußern schon bestimmt 4-5 Leute ihr FMC Tafelsilber...??!?die Finanzen dafür freigibt...
Danke für dein Feedback. Ich schaue jetzt mal, dass ich die 610er in die Kleinanzeigen stelle. Wir haben allerdings gerade Band-Pause wegen Urlaub und danach fotografiere ich sie mal im Proberaum.Ich habe die 112 und die 212Ul und bin mit beiden sehr zufrieden; konnte die 212er auch in der Rockband nie annähernd an die Grenze bringen. Lautstärke ist kein Thema, zumal die 212er sehr effizient ist.
Kein dröhnendes Tiefbass-Monster, was aber meinen Ansprüchen entspricht.
Allerdings, nach deinen Anforderungen und dem, was man hier so liest, würde ich mal die 1x14er ins Auge fassen.
Die klingt sicherlich anders als deine 610 (kenne beide Boxen nur aus dem Forum), sollte aber vom Gewicht/Performance -Verhältnis für Rückenmenschen perfekt sein.
Hm. Meine 2x12UL steht in Wuppertal. Falls Interesse.Hey, danke für eure Rückmeldungen.
@kadauz ja, sowas in der Art habe ich mir auch vorgestellt. Nämlich eine im Proberaum zu lassen und die andere zu Hause und wenn es live etwas mehr sein darf, beide mitzunehmen. Bevor ich die Ampeg Box verkaufe, schaue ich mich mal auf den Gebrauchtmarkt um. Ab und zu ist da auch was passendes von FMC dabei.
@Kuhn danke für dein Angebot, aber ich komme aus dem Raum Westerwald und bus Hannover wäre dann doch etwas weit..