Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ah ok, dann habe ich mich wohl geirrt.Was stimmt so nicht?
Also das der Greg eine 2x15" FMC mit Oberton hatte stimmt definitiv.
Aber wo die jetzt geblieben ist, keine Ahnung!?
@rawlikefishrob
Ja, hab die gleiche JBL Box. Super Teil!![]()
Die 215 fĂŒr den Greg ist ganz normal in meiner ĂŒblichen Leichtbauweise gebaut worden und wurde dann mit den beiden 15XL400 bestĂŒckt.@FMC - Du hattest fĂŒr den seligen @StonerGreg seinerzeit eine 215 mit den 15XL400 gebaut, hattest Du die damals besonders abgestimmt?
Die klang fĂŒr Rock/Metal ĂŒberragend, ich weiĂ gar nicht, wo die geblieben ist.... @erdbeer-kiri oder @rawlikefishrob wisst ihr mehr?
ZurĂŒck zu meiner Frage - 215 habe ich zu genĂŒge abgedeckt, aber eine 115 mit Ă€hnlichem Klangcharackter wĂŒrde mich definitiv in Versuchung fĂŒhren!
Ne echte Eierlegwollmilchsau, meine persönliche Meinung....und wurde dann mit den beiden 15XL400 bestĂŒckt.
Das ist wirklich ein richtig geiler 15er. Ich denke man kommt bei dem Wirkungsgrad und dem sehr offenen Sound auch mit einer 15er auch lautstÀrketechnisch sehr weit.