Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde raten, einen Soundtest zu machen, bevor Du auf 12er wechselst.Ich denke, die 112EX N3 mit schaltbarem Hochtöner könnte passen, insbesondere auch vom Gewicht her.
In der Beschreibung steht zur Box steht "Die Mitten sind ebenfalls forciert".
Ist der Unterschied stark?
Gäbe es eine Alternative, die bei ähnlichem Gewicht "neutraler" ist?
Meine Take Five hat Sandwichwände, in die man keine Löcher bohren soll. Meine Lösung dafür:Ich habe dem Steamhammer grössere Gummifüße verpasst und hänge ihn an der Boxen Front damit ein. Wenn das nicht geht würde ich Gummifüsse oder ein Bettchen auf die Box schrauben. Am besten geht das mit vorhandenen Grifflöchern.
So einfaches Anpassen an die Raumakustik find ich Klasse, ein Riesenvorteil von downfire gegenüber Bassreflex hinter Gitter!Hier noch aktuelle Fotos:
Sieht wirklich lecker aus. So eine knackige 15er macht schon was her. Ich hatte eine von Deinen allerersten 15ern, eine FMC 1156 L bei der ich noch heute bedaure, sie verkauft zu haben.
Oder was würdet ihr machen?
Mir ist schon klar, dass diese Box lautstärkemäßig vermutlich nicht ganz an die Ampeg heran kommt, aber muss sie

Ich hab diese Box mit HP Speakern... 1200Watt.Reicht da z.B. eine 212 ULH3 mit 4 Ohm?

Hier steht noch immer eine FMC 610H mit 30kg Gewicht.Mein Budget wäre der Erlös der AmpegBox (ich schätze mal um die 800 €.)
Oder was würdet ihr machen?