FMC Infos

Lass uns doch einfach abstimmen. Gegen eine basisdemokratische Mehrheitsentscheidung kann die Mama dann auch nix mehr machen.

Ich fang mal an: Luna ein Strich
 
Zitat:Original erstellt von: TomM

Lass uns doch einfach abstimmen. Gegen eine basisdemokratische Mehrheitsentscheidung kann die Mama dann auch nix mehr machen.

Ich fang mal an: Luna ein Strich

Ein Strich für Karla.

Sorry Hans...

 
Herzlichen Glückwunsch Hans!

Aber ich stimme auch für Luna, ist einfach ein wunderschöber Namen, Karla erinnert mich ein nen seltsamen Jungen aus meiner Jugend der hieß Karle und war Bauer ;-)!

Luna 2
Karla 1
 
Da ist man mal zufällig hier und liest so was. Herzlichsten Glückwunsch, Hans und die besten Wünsche für Deine Tochter.

Ich komme ja sonst immer inkl. Familie nach Neujahr mit irgendeinem Nerv an meiner Box zu Dir, aber diesen Winter nicht, ist leider alles in Ordnung ;-)
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Wenn Ihr Euch nicht zwischen Karla und Luna entscheiden könnt, dann nehmt doch eine Mischung aus beiden: [url="http://www.leserre.it/dbimg/calluna.jpg"]Calluna[/url]. [¦)]

Oder Ihr macht etwas ganz anderes und entscheidet Euch für einen der wunderschönen, aber leider mittlerweile seltenen [url="http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/ostfriesische_Vornamen.php"]ostfriesischen Mädchennamen[/url].

Fenna oder Martje oder Antje oder Wiebke oder...

Ohauerhauerha! Bei den männlichen Namen steht u.a. Munibert! [:O!]
So'n Schiet heb ik hier sinnoit noch nich hört!
 
und was ist mit dörte? [;-)]

naja; ich finde, man muss halt immer überlegen, ob man selbst eine 20-jährige junge frau sein will, die wiebke heißt, oder doch lieber cosma-shiva...

 
die sängerin meiner alten band heißt wiebke... und die hat sich sozusagen ganz gut entwickelt. wenn das am namen liegt,
wär der gar nicht so verkehrt [:D] vielleicht sollte ich jetzt nen groschen in die kasse werfen....
 
Hallo,

@Nymi, ist ja der Wahnsinn mit dem Kinnertön [:D]
Bei mir tuts auch ein schöner Obstler nach Bayrischer Art.

Danke für die Namensvorschläge ! es bleibt bei Karla Luna.
( wobei die meisten noch Klara sagen, das ärgert meine Frau [:D])

Ansonsten gedeit sie schon prächtig und bereitet uns viel Freude.
Aktuell hats mich mal so richtig mit ner Erkältung fett erwischt und ich halte deshalb etwas Abstand zur kleinen.
Arbeiten ist wohl vor Weihnachten kaum mehr machbar dafür fühle ich mich zu doof im Kopp und schwach auf den Beinen als dass ich die Kreissäge anwerfe um mir gleich mal den Arm anzusägen.

Der ganze Amtskram steht auch noch an, da werd ich mich heut mal hinschleppen.

viele Grüße und nochmals vielen Dank für die Glückwünsche !

Hans


 
Karla Luna also? Sehr hübsche Namenskombination...aber Klara wäre auch noch schön. wenn du den Amtskram machst, kannste ja deine Frau überraschen... [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: FMC

@Nymi, ist ja der Wahnsinn mit dem Kinnertön [:D]
Bei mir tuts auch ein schöner Obstler nach Bayrischer Art.
Meine beiden großen Kinder sind im Abstand von 14 Monaten geboren worden. Da kommt man aus dem Suff gar nicht mehr raus... [:D]

@Zinfandel:
Ich weiß auch nicht, wo die die Namen herhaben. Einige von denen habe ich auch noch nie nich' gehört...

 

Zurück
Oben Unten