FMC Infos

och nö, doch nicht vor weihnachten, da kann man das ja gar nicht brauchen.
kurier dich schön aus und gute besserung!
 
auch von mir gute Besserung, hoffentlich erwischt es nicht die ganze Familie gleichzeitig...
Ein Freund von mir hat gerade eine 2123 geordert ;-) ich hab ihn vertröstet..

Grüße
Volker
 
Hallo Hans, gute Besserung auch aus dem Schwabenland. Manchmal sagt einem der Körper einfach, wenn er ein Pause braucht...
Für alle, die noch keine Box von Dir haben, ist das natürlich Pech, aber - warten lohnt sich [:-)]
 
@Hans,
wünsche gute Bässerung gehabt zu haben!
Mal eine Frage an den Experten. Würde es sich lohnen, die FMC2123 im Bassbereich mit den langhubigen Kappas zu bestücken (3012LF) oder sind die für einen Instrumentenlautsprecher zu schwerfällig? Vom Tieftonvermögen dürften die 2 Langhuber ja einer Doppelfuffzehner problemlos Paroli bieten. (mal abgesehen vom Wirkungsgrad)

Gruß
Stefan
 
Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Besserungswünsche !
Bin schon wieder ok und auch wieder seit Anfang Januar fleißig am Boxenbauen und vor allem am Nacharbeiten da ich ja vor Weihnachten nicht mehr viel auf die Reihe gebracht habe.

@ stratitis, ich hab den LF noch nicht verwendet, der HO ist jedenfalls sehr gut brauchbar, saulaut, straff im Bass und auch schon gute Hubfähigkeit. Zwei davon räumen schon ordentlich auf.
Mich schreckt beim LF eher der Wirkungsgradabfall ein wenig, aber sonst spricht da nichts dagegen. Wer es nicht so laut braucht sondern eher tief der ist mit dem Teil sicher gut unterwegs.

Auf jeden Fall kann man eine 2123 mit sowas bestücken.

LG,

Hans
 
Danke für die schnelle Antwort, Hans....
Ich nehme an , der HO ist dann in der 800W-Emi-Version drin :-)

Gruß
Stefan
 
ja, in der 800 Watt der 212 Neo Boxen werkeln 2 Stück HO, je nach Auslegung von mir noch etwas modifiziert.

LG,

Hans
 

Endlich, habe schon seit der Ankündigung drauf gewartet, vielen Dank fürs Online stellen[:-)] Finde diesen Test sehr gut, weil der Tester schön die Unterschiede der vier Modelle beschrieben hat. Will ich jetzt auch eine 2x10"? Oder doch lieber 1x12"? Die Entscheidung fällt immer schwerer [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: schubi83

Endlich, habe schon seit der Ankündigung drauf gewartet, vielen Dank fürs Online stellen[:-)] Finde diesen Test sehr gut, weil der Tester schön die Unterschiede der vier Modelle beschrieben hat. Will ich jetzt auch eine 2x10"? Oder doch lieber 1x12"? Die Entscheidung fällt immer schwerer [:D]


Geht mir genau so, haha. Aber um's selber antesten kommt man wohl nicht vorbei......

Buuuuummm,
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

leider hat mich eine fiese Grippe flachgelegt und von daher bin ich natürlich auch nicht wirklich am Arbeiten. Tut mir leid für die wartenden
zukünftigen FMC Boxen Besitzer.
Ich bin nicht in der Firma und von daher natürlich auch telefonisch nicht zu erreichen.
Ich hab vom Krank sein ganz schön die Schnauze voll ! Erst die Nummer vor Weihnachten und jetzt schon wieder [**/]

LG,

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich dir was verraten?
das liegt an mir.
jedes mal, wenn ich was will werden mir steine in den weg gelegt. diesmal mußt du dich mit krankheiten rumschlagen. aber die sache hat was gutes: sobald du die box für mich auf den weg geschickt hast, wirst du nicht mehr von pech verfolgt...

also:
gute besserung. kurrier dich schön aus.
 
Moin Hans,

auch von mir gute Bässerung! [:-)]
Zitat:Original erstellt von: FMC

Ich hab vom Krank sein ganz schön die Schnauze voll ! Erst die Nummer vor Weihnachten und jetzt schon wieder [**/]
Ich weiß nicht, ob Du das jetzt hören willst: aber ganz wichtig ist, dass Du die Krankheit auskurierst und nicht zu früh wieder an die Arbeit gehst!

Ich weiß, dass es gerade einem Selbständigen sehr schwer fällt (ich war ja schließlich genauso unterwegs); aber wenn Du es nicht machst, kann es sein, dass Du Deinen Körper so weit treibst, dass es Dich komplett "aus den Socken haut" (wie mich eben).

Deshalb: Gib acht auf Dich!

 
Hallo,

leider lieg ich immer noch flach. Bis zum 20.2. ist auf jeden Fall
kein Bau und kein Versand und sehr wenig Email.

Viele Grüße,

Hans
 

Zurück
Oben Unten