FMC Infos

Schwupp, da ist sie auch schon. Morgen kommt noch das Gitter drauf.

110 slim.jpg
 
die 1105 ist ja mit 5" Speaker, der geht in diesem kleinen Sonderformat nicht rein. Die 1105 ist breiter dafür weniger tief. Was man auf dem Bild glaub ich nicht so sieht ist dass die Box einen kleinen Schrägsteller eingebaut hat.
 
Hallo Hans, meinst du so, wie erst vor kurzem von dir auf Facebook gepostet. Schickes Feature für solch eine Box...
Jep, genauso wie bei meiner 1123:
dsc01477-jpg.55817


Die 110 hat den Aufsteller auf der Unterseite, wenn sie alleine betrieben wird, sonst soll sie quer auf der 1123 liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Monster, obere Kammer 410 Pro und in der unteren Kammer 115 Neo Sub.
Montag ist Hochzeit, da kommen die Speaker rein. Das Teil wird wohl krassen Schub machen.
Ist auch durchaus was für Trace Fans.

Anhang anzeigen 70242


@Hans:

Ist mir bei Deinen Boxen schon öfters aufgefallen:
Gibts einen (oder mehrere) Gründe, warum Du die Reflexrohre nicht symmetrisch um bzw unter den Speakern einbaust?
 

Symmetrie fördert Resonanzen. Wann immer es geht vermeiden, geht aber nicht immer.
Falls es ein Gehäuse aus Platzgründen mal nicht unsymetrisch zuläßt baue ich die Unsymetrie innen rein indem ich Streben als unsymetrische Raumteiler nutze.
 
Nachdem sich dann doch der eine oder andere bekannte Basser bei mir eingefunden hat werde ich mal eine, vielleicht nenn ich es doch in " FMC Artists " um, Liste veröffentlichen wo man sieht wer das alles so spielt. Da kommen natürlich auch alle anderen mit rein.

Ich habs nicht probiert ob noch eine zweite Box drübergeht, wahrscheinlich ja.
 
http://fmc-audio.jimdo.com/fmc-player-s/ comming soon!:kaffee:

Was hat es damit auf sich?
Handelt es sich um FMC ausgestattete Basser oder gibt es eine neue "Player"-Produktserie (Preamp...)?

Wenn man den Deppenapostrophen (Sorry, heißt so...) weg lässt, könnten da "Endorser" aufgeführt werden.
Wenn dem so sein sollte: Interesse is hiermit angemeldet ;-)

Edit: Hans war schneller. Und "Artists" ist besser.
 
Wir machen kein Endorsement, das wäre bei den Preisen auch nicht machbar.
Auch die bekannteren Profis haben ganz normale Preise bezahlt. Auch die wissen dass wie vom Preis/Leistungsverhältnis her wirklich gut sind. Wenn der Sound passt und der Preis gut bis sehr gut ist dann denke ich kann man auch ohne Endorsement zufrieden sein. Ich muß den Industrieshit zum Glück nicht mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten