FMC Infos

Der Paulito, einige andere und ich selber spielen jetzt die DF Geschichte schon geraume Zeit und der Paulito sagt er hätte überhaupt keine Probleme mehr im Gegensatz zu der BP Version die man schon mal umstellen mußte.

Richtig.
Beide meiner FMC DF Boxen erweisen sich als deutlich besser als BP.
Die 112H UL hatte ich in beiden Versionen.
Während die BP Version immer mal wieder problematisch im Bassbereich war - dröhnen, ungünstige Peaks in den Bässen usw - je nach Aufstellung immer wieder verschieden -
ist die DF Version viel unproblematischer und berechenbarer was die Interaktion mit dem Raum angeht.

Überhaupt liebe ich die 112 H UL. Das ist eine sehr gute Bassbox.
Lebendig, schnell, erstaunlich tief und doch fest in den Bässen, das alles in einem super-kompakten Format.

Die 115H UL ist auch super, hier bin ich noch am laborieren, ob ich die Neo1 (Sica, 300w) oder Neo2 (Faital 400W) lieber mag.
Über diese Box werde ich demnächst mal genauer berichten.....

Es sieht aber im Moment so aus, das ich mit diesen beiden Boxen alles abdecken kann.
Ich hatte mit diesen Boxen noch nie eine Situation, wo ich mich nicht wohl gefühlt hätte.

Buuuuummmmm,
Paul
 
Leider keinen Shop in der Schweiz. Wenn dann nur direkt bei mir. Grenznaher Versand zur Selbstabholung ist möglich.
Gibt ja mittlerweile an der ganzen Grenze entlang Shops die Pakete zur Selbstabholung aufbewaren.
 


Zurück
Oben Unten