FMC Infos

Hallo
Ich habe eine 15er mit HT mit den Maßen 62X54x41
d.h, sie steht eigentlich hochkant
Kann ich sie auch problemlos auf die lange Seite legen (z.B. um einen 61 Amp draufstellen zu können)oder sollte man das besser nicht machen?
 
klanglich kein Problem, aber besser wäre es, wenn sie auf der neuen Unterseite dann auch Füsse hätte, oder zumindest irgendeine Maßnahme, um sie vom Boden zu entkoppeln (Gummipuffer, -Matte o.ä.), sonst kann es ordentlich dröhnen.
 
Die Frage hörte sich vielleicht etwas dämlich an, aber ich wußte halt nicht ob die Befestigung / Aufhängung der Speaker irgendwie auf die vorgesehene Aufstellungsweise optimiert ist....
 
Der Customshop ist jetzt mal für ein halbes Jahr geschlossen da wir weniger Arbeitskraft zur Verfügung haben. Also erst mal nix mehr mit Vintage/Tolex/Combos oder anderen optische Spielereien. Was weiterhin geht sind farbige Fronten.

Ich konzentriere mich auf noch bessere und schnellere Verfügbarkeit der in standardoptik gebauten Boxen und
wo es sinnvoll ist auf die Umstellung zum Shop um Einkauf und Abwicklung zu vereinfachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Es geht nicht um die Wiedergabe der Ultratiefen Frequenzen, sondern um die Menge der bewegten Luft.
Hans hat die Box laut Beschreibung extra straff abgestimmt, damit der Punch gut kommt und es nicht mulmt.
Wenn man dann mit den Vong noch dafür sorgt, dass die Endstufenleistung nicht für überflüssige Subfrequenzen verbraten wird, stell ich mir die Kombi sehr beeindruckend vor.
Ich werde berichten ... Bei mir wird im Herbst ein VONG dazukommen. Hab mir schonmal nen Minituner ausgeguckt damit Platz auf dem Board ist ...
 
na na ... er wird schon seine Gründe haben, genau die Preise zu verlangen, die er verlangt.

Mit "anpassen" meinst Du wohl erhöhen. Und da wirst Du nicht überall auf Verständnis stossen mit Deinem Vorschlag...

Wenn er sie erhöht, dann kommt er auch so langsam in Gefilde von anderen Herstellern, die ebenfalls gute Qualität liefern, aber die Schienen der Vertriebe nutzen und damit hat er dann seinen Vorteil verloren, denn die stehen z.B. in viel mehr Läden zum Testen rum als seine ... und haben auch diverse Marketing-Strategien im Rücken ...
 

Preise werden nicht höher werden. Es steht wie gesagt weniger Arbeitskraft/Zeit zur Verfügung und die muß ich bestmöglich einsetzen um unser Standardprogramm im vernünftigen Lieferzeitrahmen zu bauen. Sonderanfertigungen sind daher aktuell zeitlich nicht drin.

Als Option werde ich evtl. noch die Road Ready Optik anbieten, Tolex + Alukanten und Chromecken. Das muß ich mir aber nochmal ansehen in welchen Aufpreisrahmen sich das bewegt und ob der Mehraufwand im Rahmen bleibt.
 
Ich bin gerade dabei die Produktseite auf Onlineshop umzustellen, dabei werden die Versandkosten in den Listenpreis mit eingepreist. Dann sieht man sofort was die Box wirklich kostet. Bei Abholung werden die Versandkosten natürlich abgezogen.
 
Ich find's ja klasse, dass die Firma FMC Zeit und Muße hat hier Beiträge zu schreiben.
Schriftverkehr mit Kunden kann so langweilig sein.
 
Ich find's ja klasse, dass die Firma FMC Zeit und Muße hat hier Beiträge zu schreiben.
Schriftverkehr mit Kunden kann so langweilig sein.
Der Beste Beitrag für FMC ist der Auftrag.
Die beste Antwort die du haben kannst, ist dass Hans deine Boxen gerade versendet hat.

Wenn es ihm zu ruhig wird, füttert er hier kräftig an und die Sabberei geht von vorne los.....
 

Zurück
Oben Unten