K
kadauz
Well-Known Member
- Bassix
- ß39.578
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 114EX HP wird dabei sein. Ich gehe davon aus dass die innerhalb der nächsten 4 Wochen dort antestbar sein wird.Werden mittelfristig alle FMC Boxen bei den Partnershops vorhanden und somit auch antestbar sein? Ich warte sehnsüchtig darauf, die 114EX HP bei Beyer's-Bass anspielen zu können.![]()
Nein, gibt es nicht, die Impedanzkurve sieht nicht anders aus als bei einem Gehäuse mit nur einem BR-Kanal. Verschiedene BR-Kanäle (bzgl. Länge oder Fläche) in einem gemeinsamen Gehäuse haben trotzdem immer nur eine gemeinsame Bassreflex-Resonanz.Hast Du mal die Impedanzkurve gemessen? Gibt es damit mehrere Maxima?
Messung steht noch aus. Aber FF hat es schon beantwortet, das wird das Ergebnis sein.Hast Du mal die Impedanzkurve gemessen? Gibt es damit mehrere Maxima?
Leichter Unterschied: Fast halber Preis und 8 Kg leichterDie sehen aus wie meine geliebten Aguilar db112er.![]()
. Klanglich definitiv anders, aber das wäre ja je nach Bestückung flexibel.Einfach mal die Kinder fragen. Die sind da eh fitter drin.Ich komme nur nicht dazu das für die Homepage aufzubereiten. Für Teile, Speaker, Gehäuse etc. einfach Anfragen.