Fotoapparat zu verschenken!

Hey @Mad Jazz Morales
Warum machst Du nicht ein kleines Rätsel draus und der Gewinner bekommt die Kamera? Da gibts vielleicht mehr Beteiligung, Rätsel mögen diese Bassisten ja... :-)
 
Ich habe hier eine Pentax Z1 mit dem (Standard-) 28-80 Objektiv
Setz die bewusst nicht in den Flohmarkt sondern in die Nähe der Foto-Threads.
Das war wohl mal der heiße Shice - hier fotografiert nur keiner (mehr analog).
Einspruch - ich bin noch sehr analog Unterwegs, weil's einfach geiler ist!

Aber meine Pentax-Reihe ist leider schon vollständig. Von der 67 über die 645N und die ME bis zur Z1....:nix:
 
Von der Vitrine habe ich gerade kein Bild dabei, aber die hier steht im Eingangsbereich

1618240098554.jpeg
 

Also nur falls keiner hier schreien sollte - eine Pentax Z1 habe ich noch keine in der Vitrine ;-)
Viel Spaß damit.👍🏿
Wenn ich alles so viel hätte wie Kleinbildkameras, hätte ich von allem genug...
Das letzte "Standardzoom" habe ich zerlegt: Tubus für eine Lupe, Bajonett für ein Bastelprojekt, Frontlinse zum rumspielen. Von der letzten KB-Pentax habe ich noch die Mattscheibe und das Prisma...

Das klingt bitter, aber so ist das Zeug wenigstens noch für was gut.
 
Das ist ja keine Kunst. 😘

da hast Du natürlich auch wieder recht - da wir beide gerade mal Anfang 20 sind, haut das natürlich nicht hin :D

Die Kamera ist da schon etwas älter - einen Ticken über 100.

Wenn ich alles so viel hätte wie Kleinbildkameras, hätte ich von allem genug...

Gerade digitale Kameras sind für mich im Gegensatz zu Instrumenten nur Werkzeug, wenn ich das Ding nicht mehr brauchen kann oder eine andere das besser kann ist, ist sie bisher meist recht schnell weg gewesen. Wenn ich das bei Bässen könnte, bräuchte ich weniger Platz :D

Was sich bei mir ansammelt sind eben Geschenke von Freunden, wobei das Glas auch ganz gerne mal öfters genutzt wird. Ist ja nicht so, das man praktisch für alles einen passenden Body hätte :whistle:

Wir könnten den Thread jetzt abbiegen in Richtung: "Ich habe noch eine ...... , damit sollte ich auch mal wieder fotografieren."😅

Könnte man in der Tat :-)
 

Zurück
Oben Unten