Fotoapparat zu verschenken!

Ich warte noch auf die Mehrfachsparte, dann gehts zur Post
(Die brauche ich aber dringend selber)
Bau gerade ein Haus
Darum fallen auch Minimierungssachen an!
 

Mooooment!
Ich will nicht die Säge, ich will einen Bericht. Und zwar über den Pentax-Deal (damit ich dann Zuhause still in mich hinein weinen kann).
 
Es ist jetzt eine handvoll kameras geworden.
alle stammen aus dem besitz meines schwiegervaters, der einfach keine lust mehr hat zu fotografieren. meine frau und ich (sowieso) fotografieren nicht. ich versuche den augenblick jeweils zu genießen, aber das ist vielleicht eine andere diskussion wert.
 
So mein lieber @Mad Jazz Morales , nachdem heute mittag schon eine entsetzte Nachfrage von zu Hause kam...

madcam (0002 von 0004).jpg


Ist ja schon eine gewisse Sensibilität da, wenn das auf dem Karton steht :D

Gut, eine 8 x 10 passt nicht ganz rein...

madcam (0001 von 0004).jpg


... aber ganz klein war der Karton wirklich nicht.

Gleich mal aufreissen:

madcam (0003 von 0004).jpg


Sogar Musik ist drin :D

Und hier die ganze Kollektion in ganzer Güte!

madcam (0004 von 0004).jpg


Danke!
 

Zurück
Oben Unten