Frage zum Account

fRiZZle

fRiZZle

New Member
Beiträge
65
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi Männers,
ich hatte mein Passwort vergessen und ein neues generiert. So weit so gut, aber seither werden meine log-ins nicht mehr gezählt und points für die netten Pokale zählts nun auch nicht mehr...
Mich gibts hier eigentlich gar nicht mehr...heul. Ich bekomme als letztes log-in den 28.01.2004 angezeigt, dabei schau ich täglich hier rein. Zu Hülf !!

Gruß, fRiZZle
 
HIHIHI hahaha... das ist lustig.... ich werf mich weg... .. ne mal im ERNST.. ich hab keine Ahnung...aber,

weiterhin viel glück bei der suche nach deiner existenz..

t.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

HIHIHI hahaha... das ist lustig.... ich werf mich weg... .. ne mal im ERNST.. ich hab keine Ahnung...aber,

weiterhin viel glück bei der suche nach deiner existenz..

t.
Sei nicht so gemein, der arme Mann verzweifelt an seiner nicht vorhandenen existenz und du lachst ihn aus!!!

fRIZZle, meld dich einfach ma beim admin, der weiss da wenigstens bescheid
 
ich habs ja auch schon bereut... in tiefster demut nehme ich anteil am schicksal des frizzle..

t.
 
Zitat:Original erstellt von: fRiZZle

Hi Männers,
Nur zur Info: es soll hier auch weibliche Personen geben. [;-)]

Und jetzt zu euch, jag und ichon the T:
fRiZZle läuft noch als Forum-Newbie und hat dennoch schon mehr Membertext (und sogar ein Member-Pic), als so manch Bassic-Bassicer.

@jag: netten Member-Text den du da hast. Ich hätte es nicht besser sagen können. [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: fRiZZle
aber seither werden meine log-ins nicht mehr gezählt und points für die netten Pokale zählts nun auch nicht mehr...
Ah ! Jetzt verstehe ich endlich von wo all die Points kommen !

Vielen Dank [:D][:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten