Fragen zum ASHDOWN ABM500 EVOIII

clausdr

Well-Known Member
Beiträge
173
Ort
DE
Bassix
ß4.127
Hallo allerseits, weiß jemand, ob beim ASHDOWN ABM500 EVOIII der oder die Lüfter permanent laufen, oder nur zeitweise, und sind sie laut? Wird dieses Teil demnächst ausverkauft und kommt was besseres? In Köln gibts ihn nämlich zur Zt. zum Spottpreis von unter 350. Was könnt Ihr sonst zu diesem Amp sagen. Danke, Gruß, Ralf
 
Habe so einen. Beim spielen bei der Probe oder Live sind die Lüfter nicht zu laut. Für das Studio mit Micro Abnahme oder zu hause vielleicht schon. Und die Lüfter laufen ständig. Wenn es dir beim Gig also zu warm wird, stell dich davor und du wirst mitgekühlt.
 
Für DEN Kurs gibts nur eines: KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!

Ich habe das Teil seit Jahren und bin mehr als zufrieden !!!
 
Die Lüfter laufen zwar ständig, nerven im Proberaum- oder Bühnenbetrieb nicht. Im Studio sind sie allerdings über ein Großmembranmikro deutlich hörbar.
Der Preis ist allerdings schon die Härte. Auf jeden Fall kaufen!!
 
Hab ich mir schon fast gedacht, zumal der Amp auch nur "kurzfristig lieferbar" und nicht direkt verfügbar war... Wollte ursprünglich auch kurz hinfahren um mir den mal anzuschauen (ist nicht so weit weg.) Wäre mit Sicherheit ein interessantes Gespräch mit dem Verkäufer geworden... Wird also wohl eine ähnliche Masche gewesen sein.

Frage mich nur ob man mit sowas Kunden bindet. Mich schreckt sowas für zukünftige Einkäufe mit Sicherheit ein stück weit ab. Muss aber letztendlich auch jeder Laden für sich entscheiden welche Form des Marketing er einsetzen will [:o)]

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schrotty:
Ja! Ganz offensichtlich!

@Black Jack:
Du solltest ein bisschen weniger misstrauisch und pessimistisch sein. Vor zehn Minuten ist mein am Montag bestellter ABM500 EVO III eingetroffen, für 345 Euro.
Als ich am Montag endlich bestellt habe, war er auch schon angezeigt als kurzfristig lieferbar (und da dacht ich auch erst "Schei..e", das wars), ab Donnerstag war angezeigt "lieferbar voraussichtlich ab 25. März und gestern nachmittag bekam ich die Mail, dass die Lieferung auf dem Weg sei.
Solche kindischen Tricks und Spielereien, wie Du sie dem MS und anderen unterstellst, wären für ein Unternehmen dieser Größe viel zu aufwändig und damit viel teurer, als die vermeintlichen paar Euro, die es bringen könnte.
Ich habe schon zahlreiche auch teure Artikel bei allen möglichen "Großen" bestellt und das Moneyback ausgenutzt, nachdem ich die Amps, Effekte Preamps und sogar Bässe zuhause und im Proberaum getestet und mich gegen einen Kauf entschieden hatte.
Ich kann in keiner Weise über E-Mail oder telefonische Auskünfte und Beratungen beklagen.
Dass beim Kauf von als solcher bezeichneten und damit auch runtergesetzten Retoure-Ware schonmal was schieflaufen kann, ist was anderes, aussedem können überall mal Fehler passieren.
Ach ja, warum der Ashdown nun für kurze Zeit so preiswert war, ist mir herzlich, um nicht zu sagen schei..-egal, und denen, die auch zugeschlagen haben, sicher auch.
Noch eins, ich werden weder von Musicstore noch von irgendwelchen anderen irgendwie gesponsort und wo es sinnvoll ist, kauf ich auch beim kleinen Shop vor Ort.
So, genug der Worte, jetzt werde ich den Ashdown anschließen und es erst mal krachen lassen.
So long und- keep on rockin
R.
 

Zurück
Oben Unten