Geosammler
Ehrenmitglied
Irgend ein Talent braucht man ja...Ihr Blödmänner, euch kann man auch mit einem Buchstaben eine Steilvorlage bieten ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgend ein Talent braucht man ja...Ihr Blödmänner, euch kann man auch mit einem Buchstaben eine Steilvorlage bieten ...![]()
kommt darauf an was man reintutPfft....aus 4K......kommt die gleiche Kacke raus wie aus den andern......nur 4 mal so viel davon.........![]()
Ihr Blödmänner, euch kann man auch mit einem Buchstaben eine Steilvorlage bieten ...![]()
Irgend ein Talent braucht man ja...![]()
Grimms Moinchen?hm... - ...ich finde, "Grimms Märchen" sollten beizeiten mal zeitgemäß umgeschrieben werden...
Grimms Moinchen?
Ich wüsste da jemanden.... "Grimms Märchen" sollten beizeiten mal zeitgemäß umgeschrieben werden...
IschWer ist noch dafür (in Hochdeutsch)?
Mich auch...
Na, der Schdruwwlbeeder halld, in fränggisch... Wassd scho...
Der Struvelpeter wäre auch sehr interessant, im Dialekt und zeitgemäß.
Wer ist noch dafür (in Hochdeutsch)?
Mich auch...
Ich hab mich schon gefragt wo der Knabe steckt die letzten Tage.![]()
Der ist schon uralt und stammt aus einer sehr sehr alten Vampirdynastie aus den Karpaten.![]()
Dauert hoffentlich noch ein paar Jährchen bis das Meer hier angekommen ist.Da heißt es wiederum "watt?"...![]()
Watt meenste?Dauert hoffentlich noch ein paar Jährchen bis das Meer hier angekommen ist.![]()
Watt meenste?![]()