Sheik Yerbouti
Shake Your Booty
Natürlich, was nützt eine Elektronik, die nur Bässe und Höhen dimmen kann? Das mag ehrlich sein, ist aber total unnütz und unbrauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, was nützt eine Elektronik, die nur Bässe und Höhen dimmen kann? Das mag ehrlich sein, ist aber total unnütz und unbrauchbar.
Mit Ehrlichkeit kommt man heute nicht weit.![]()
Ein gutes instrument braucht nicht viel. Ich meine mit "Ehrlich" das die Elektronik boostet, ohne dabei nach Badewanne aus der HifiAnlage zu klingen. Bei Höhen ist das oft der Fall.Natürlich, was nützt eine Elektronik, die nur Bässe und Höhen dimmen kann? Das mag ehrlich sein
Nein, im Grunde nicht. Zumindest bei Bässen und Höhen. Etwas anders sieht das bei den Mitten aus, mit denen kann man die Klangcharakteristik variieren.Ein gutes instrument braucht nicht viel.
Eine passive Elektronik boostet ohnedies nicht. Und wenn's nach Badezimmer klingt, dann wegen zuviel oder falschem Hallo.Ich meine mit "Ehrlich" das die Elektronik boostet, ohne dabei nach Badewanne aus der HifiAnlage zu klingen. Bei Höhen ist das oft der Fall.
Jepp. Sehr cooles Feature. Möchte ich nicht mehr missen, bzw. vermisse ich an meinen anderen Bässen. Höhen und Bässe lasse ich am Bass meistens eher neutral, später in der Signalkette wirst du ja inzwischen zugeschmissen, mit solchen Einstellmöglichkeiten.Mit dem Sire Marcus Miller M7 hat man beispielsweise die Möglichkeit, neben den üblichen Bässen und Höhen, mit dem parametrischen Mittenband die Einsatzfrequenz stufenlos zwischen 80 und 2000 Hz zu dimmen oder zu boosten.