Für 1000 € Equipment

Für 1000 € Equipment................

Hab ich.

Alles von der bucht

Trace Elliot AH 250 Bassverstärker inkl. Versand 308,89

Bassbox Trace-Elliott 8x10 Selbstabholer EUR 186,00

Fender Precision Elite 2 von ( 82 oder 83 ) für 430,00

= 924,89

( Ich hab dem Bass dann nur noch Neue Bünde gegönnt für 200 Euro )

2x Trace 1x Fender was will man mehr für 924 Ocken ?

wenn ich die 200 fürs Bundieren dazu nehme sind wir bei 1124 ....

Na und ? dafür hab ich kein HB oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, gummifrosch. Die Bucht ist gut, aber nur wenn man die Sachen kennt. Ich habe nun ganze 9 Monate gebraucht, um mir nen Überblick über gängige Combos zu machen und auch einen gefunden.

Also. Nicht alles auf einmal. Bleib locker, probier alles aus, und pass bei den thomann Kleinanzeigen auf und in der eBuch. Probiere verschiedene Saitenabstände, verschiedene Hälse, verschiedene Hölzer aus. Dann weißt du am Ende, dass deine Wahl gut war. Heute bekommt man für recht wenig Geld schon geniale Sachen. Wenn man irgendwas kauft, denkt man immer: "Ach wäre das oder das nicht doch besser gewesen???". Man bekommt das Wunschzeug oft viel schneller als man denkt gebraucht. Oder kauf gleich nen Ibanez Soundgear [:-)] (das war nicht unparteisch - ich konnte nix dafür, ich habe ihn probiert und er war zu gut, um ihn da alleine im Geschäft zu lassen [:D]) und schau nach nem passenden Amp. Also erst mal alles testen. Fahre mal zum Musik Schmidt, zum Station Music oder zu nem anderen großen Laden. Dann weißt du was du willst!!!

Kann mich also meinen Vorrednern nur anschließen
 

Zurück
Oben Unten