Funkkopfhörer für MP3?

Mizu

Mizu

New Member
Beiträge
135
Ort
CH
Bassix
ß220
Hallo liebe Mitbasser und Mitbasserinnen

Da meine neuen Kopfhörer bereits wieder nicht mehr funktionieren (dem Kabel sei dank, scheiss Wackelkontakte) bin ich auf der suche nach Kabellosen-Kopfhörern.

Diese dürfen gerne etwas mehr kosten, wenn auch die Soundqualität stimmt.

Gibt's da ein paar empfehlungen?
 
Ja, soetwas in der Art, Grga.

Nun, gibts das auch für n iPhone? Oder braucht man da Kabel? >.< Ich halts nicht aus mit diesen Kabeln!! :<
 
Zitat:Original erstellt von: Lancelot

es gibt auch kopfhörer mit wechselbaren kabel
zum einen fällt mir da als inear der maudio ie10 ein
oder natürlich die besseren kopfhörermodelle von akg die wirklich super klingen

Gibt es, gibt es. Davon hab ich auch schon ein paar gehabt.
Meist Sennheiser. Das tolle an denen ist ja, dass wenn das Kabel "bricht", dann darf man erstmal in n Musikgeschäft, son Dreckskabel bestellen, eine Woche (bis zu einem Monat!) warten und DANN noch 30 Franken bezahlen.

Da zahl ich lieber aufs mal n Tausender und hab n Kopfhörer der mein Lebenlang hält.
 
Wichtig wäre mir eigentlich nur eine (sehr, sehr, sehr) gute Basswiedergabe. Damit ich das Teil auch zum üben gebrauchen könnte :-)
 
Von welchem Hersteller gibts in diesem Segment gute und günstige Kopfhörer?

Leider find ich auf Google nicht wirklich was... Funkkopfhörer sind wohl für's iPhone nicht so häufig....
 
MP3-Player sind ausgelegt auf klein, leicht, mobil. So einen "riesen" Kopfhörer mit ca. 300 g Gewicht inkl. Batterien hat für MP3 wahrscheinlich keinen Markt. Du musst neben dem MP3-Playser ja dann auch noch den Sender mitschleppen, und ich weiß nicht, ob die Sender auch mit Batterie funktionieren oder eine Netzteil benötigen.

Vielleicht gibt es ja Kopfhörer, bei denen das MP3-Modul im Kopfhörer gleich integriert ist?
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

Zitat:Original erstellt von: Mizu
... Funkkopfhörer sind wohl für's iPhone nicht so häufig....
gib einfach iphone, bluetooth, kopfhörer bei Google ein, dann komm schon einiges.
@Rhino: dass die Grösse der Elektronik nicht das Problem sein kann, sieht man doch beim ipod shuffle [;-)]

Du bist ein Held!
Danke.
 

Zurück
Oben Unten