Gästepostfach ...?

wodaso

Member
Bassix
ß593
Offenbar können Gäste auch nicht-angemeldet Nachrichen an Member Postfächer schicken. Das ist ja auch nicht verkehrt, nur hab ich da grad ein - zugegeben kleines - Problem:

Ich beantworte ja gerne Nachrichten und Fragen, die mich auf diesem Weg erreichen ... nur WIE in WO? Als Posting im Forum? Als Zusatzkommentar unter 'Ausrüstung'?

@matzel: Danke fürs Mail aber wie gesagt, antworten ist technisch nicht ganz einfach [**/] - Meld Dich doch als Member an, dann kann ich auch mehr zum ATK-300 schreiben. Danke [8D]
 

wuffi

New Member
Bassix
ß272
darf ich noch was einbringen?

man kann noch nachrichten schreiben wenn man nicht eingelogt ist [:0] und zwar wenn man auf der hauptseite einen nick auswählt und darauf klickt erscheint dessen memberprofil und von da aus kann man dann ganz bequem nachrichten verschicken.
das gleiche gilt auch fürs forum.

wollt ich nur mal erwähnt haben [:o)]


 

Oben Unten