GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am

• #3.322
....brauchen könnte ich noch....
- einen Akustikbass
- einen Basschorus
- und den Mesa Boogie DI Preamp würde ich gerne mal ausprobieren....

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #3.323
Brauchen könnt ich noch ein größeres Pedalboard, eine Funke und IEM mit Funke ... :D
Nich zu vergessen, dass mich das GAS auch bei meinem Auto gepackt hat :ugly:

• Like
Reaktionen: Talentfrei

• #3.327
bass-guitar
Da hat jemand meinen fertiggestellten Bass vorm Ledersofa fotografiert. Bald ist er bei meinem Stoffsofa! 9 anstatt der angekündigten 12 Wochen. *aufgeregt!!!*

• #3.330
Cioks DC 5 oder 8 oder 10, je nach Bedarf.

• #3.331
Man muss auch mal schauen, was die einzelnen Verbraucher so ziehen.
Für sparsame analoge Kameraden reicht m.E. auch das HB PowerPlant Junior. Ich habe da jedenfalls keine Probleme mit. Isolierte Ausgänge.
Habe auch einen T-REX Fuel Tank Chameleon, das funktioniert ebenfalls einwandfrei und bietet versch. Spannungen und mehr Leistung. Ausgänge sind Isoliert.
Ebenso der MXR power brick, funktioniert einwandfrei mit analogen Effekten . Nicht isoliert, aber trotzdem geräuscharm und funktionell. Kleine Bauform.

• #3.332
bbe supa charger funtioniert auch gut und is auch nich sooo teuer.

• #3.334
RBO Power LT XL-Akku-Power

Wer nur 9Volt Effektpedale hat koennte auch dieses in Betracht ziehen.Je nach Anzahl Effekte und Stromhunger 15 -50 Stunden und mehr Stromversorgung.Beim T fuer 49€.

• #3.336
Ich hab ne Power bitch von cioks. reicht mir, aber für den Compressore brauchhts sein eigenes Netzteil.

• #3.337
Dito, gutes Teil, aber gerade verkauft, weil der Treterpark gewachsen ist.
Nachfolger ist ein Cioks DC10
Ja jetzt erzähle doch mal was das besser macht als dein altes Chamaeleon? Ziehe auch in betracht mein Chamaeleon zu tauschen? !

• #3.338
Mein Musik-Equipment-GAS ist irgendwie verloren gegangen und das schon seit längerem.... was mich aber auch nicht unzufrieden macht. Denn dann bleibt noch was für andere Dinge übrig. Zum Beispiel für das hier (die Handyfotodingenskirchens ging mir aufn Wecker... ):
01-d6f144d0a7b8c08a.jpg

Gruß
Les :-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, schubi, Gast5650 und eine weitere Person